Spie, Dobermann-Labrador Mischlingsrüde, 3 Jahre, im TSV- Brühl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spie, Dobermann-Labrador Mischlingsrüde, 3 Jahre, im TSV- Brühl


Markus
28.02.2014, 18:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spie, Dobermann-Labrador Mischlingsrüde, 3 Jahre, im TSV- Brühl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
28.02.2014, 18:37
Der Dobermann / Labradormischling Spike ist am 10.05.2011 geboren. Er ist geimpft und gechipt und wird über den Verein noch kastriert. Spike ist ein unsicherer Hund, der in Hundeerfahrene Hände sollte. Hat er Vertrauen ist er ein lieber, verschmuster und verspielter Hunde, der aber nochmal die Hundeschule besuchen sollte. Für Spike suchen wir ein Zuhause, wo keine kleinen Kinder sind, da er nach einem Kind gebissen hat, was auch der Abgabegrund war.

Spike wird von dem Tiershutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/17506134wu.jpg

Nadine
30.03.2014, 11:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
30.03.2014, 11:14
Spike ist mittlerweile kastriert.

Er sucht noch nach seinem Zuhause.

SherryCat
27.04.2014, 15:37
Unser Spike sucht noch nach seinem passenden Zuhause.

SherryCat
27.05.2014, 12:16
Unser Spike sucht noch nach einem Zuhause.

SherryCat
15.07.2014, 19:49
wartet noch auf ein Zuhause