PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spie, Dobermann-Labrador Mischlingsrüde, 3 Jahre, im TSV- Brühl


SherryCat
28.02.2014, 18:37
Der Dobermann / Labradormischling Spike ist am 10.05.2011 geboren. Er ist geimpft und gechipt und wird über den Verein noch kastriert. Spike ist ein unsicherer Hund, der in Hundeerfahrene Hände sollte. Hat er Vertrauen ist er ein lieber, verschmuster und verspielter Hunde, der aber nochmal die Hundeschule besuchen sollte. Für Spike suchen wir ein Zuhause, wo keine kleinen Kinder sind, da er nach einem Kind gebissen hat, was auch der Abgabegrund war.

Spike wird von dem Tiershutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/17506134wu.jpg

SherryCat
30.03.2014, 11:14
Spike ist mittlerweile kastriert.

Er sucht noch nach seinem Zuhause.

SherryCat
27.04.2014, 15:37
Unser Spike sucht noch nach seinem passenden Zuhause.

SherryCat
27.05.2014, 12:16
Unser Spike sucht noch nach einem Zuhause.

SherryCat
15.07.2014, 19:49
wartet noch auf ein Zuhause

Impressum - Datenschutzerklärung