PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Latisha (Hündin, *12/2006) im TH Bochum


Grazi
28.02.2014, 15:19
AmStaff Latisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Latisha-liegend-427x450-1.jpg

Name: Latisha
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 28.12.2006
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Latisha wurde aus dem Tierheim Berlin übernommen, weil sich dort zur Zeit fast 100 Staffs (und deren Mischlinge) befinden, die zur Vermittlung stehen und sehnsüchtig auf ein Zuhause warten!

Da Berlin direkt an Brandenburg grenzt und diese Rasse dort "dank" unsinniger Rassegesetze nicht gehalten werden darf, sind die Vermittlungschancen für diese Hunde im Tierheim Berlin leider sehr gering.

Doch zurück Latisha: die wunderschöne Hündin ist bei ihr vertrauten Personen anhänglich und verschmust. Dann dreht sie sich mit Vorliebe auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Fremde Menschen und andere Hunde mag sie hingegen gar nicht, lässt sich aber gut an ihnen vorbeiführen.

Latisha ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Für Latisha suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere bei rasseerfahrenen Menschen.

Um sie kennenzulernen, solltet ihr mehrere Besuche bei uns einplanen. Dazu laden wir euch herzlich ein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Latisha bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/02/amstaff-mix-latisha/)

Grazi
24.03.2015, 07:10
"Trotz meines Alters habe ich mich prächtig gehalten, findet ihr nicht auch?

Ich habe den weiten Weg aus Berlin auf mich genommen, um hier im schönen Ruhrpott ein neues Zuhause zu finden. Ich bin anfangs ein wenig unsicher, habe ich jedoch jemanden ins Herz geschlossen, dann würde ich alles für ihn tun. Ich bin bestens erzogen und in den richtigen Händen ein wahrer Traumhund.

Kommt mich doch mal besuchen!

Meine jetzige Adresse lautet: Kleinherbeder Str. 23 in 44892 Bochum. Unter der unten angegebenen Telefonnummer könnt Ihr mit meinen Untertanen Kontakt aufnehmen. ;) "

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Latisha-Kopf-e1427180259538.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Latisha-Kopf-e1427180259538.jpg.html)

Nachtrag vom Tierheim:

Kinder? Dieses Tier ist bedingt für Kinder geeignet
Artgenossen im Haushalt? Dieses Tier ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
Andere Tiere? Noch nicht bekannt
Alleine zuhause bleiben? Dieses Tier kann auch mal allein zuhause bleiben

Grazi
25.04.2015, 11:17
Die bildschöne Latisha ist eine kleine Prinzessin mit ihren eigenen Ritualen. Sie möchte z.B. erst gekuschelt werden, bevor sie an ihren Napf geht und frisst. Oder wenn sie mit ihrer Ausführerin vom Spaziergang kommt, wird zuerst einmal gemeinschaftlich das Körbchen zum Kuscheln in Beschlag genommen.

Latisha ist eine sensible und sehr menschenbezogene Hündin, die auch mal alleine zuhause bleiben kann.*

Obwohl Latisha Kinder mag und man auch entspannt mit ihr in einer Hundegruppe spazieren gehen kann, möchte Latisha in ihrem Zuhause sicher lieber Einzelprinzessin sein und ihren Menschen nicht teilen müssen.

Grazi
07.05.2015, 06:22
Latisha hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung