AmStaff Amy (Hündin, *2008) im TH Nordhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Amy (Hündin, *2008) im TH Nordhausen


Markus
27.02.2014, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Amy (Hündin, *2008) im TH Nordhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.02.2014, 13:05
AmStaff Amy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/amy1.jpg

Name: Amy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen
Beschreibung:

Amy wurde mit weiteren drei Hunden vom Ordnungsamt Sollstedt eingezogen, da sich die Besitzerin trotz Auflagen nicht an das neue Thüringer Gesetz hielt. Daher erfolgt ein Pflegevertrag über das zuständige Amt.

Amy kommt aus Wohnungshaltung, bei uns ist sie jedoch nur bedingt stubenrein.

Mit Kindern kam sie in ihrem ehemaligen Zuhause zurecht. Andere Hunde und Tiere mag sie dafür gar nicht.

Amy ist sehr verspielt, geht ordentlich an der Leine spazieren und sie ist zu allen Menschen freundlich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Amy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/02/american-staffordshire-terrier-amy-2/)