Watt iss denn mit dämm Chät los?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watt iss denn mit dämm Chät los?


Markus
24.05.2006, 22:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Watt iss denn mit dämm Chät los?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mäthes
24.05.2006, 22:30
Ich bekomme immer nur ne Fehlermeldung!:(

Will chatten!:)

Nadine
24.05.2006, 23:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
24.05.2006, 23:00
Forbidden
You don't have permission to access /sites/molosserchat on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at cocincinus.de Port 80

Mäthes
24.05.2006, 23:04
Heute ist doch chat-day!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach mal ganz!:)

Jacci
24.05.2006, 23:10
Steht alles unter Privates - Chat....

Mäthes
24.05.2006, 23:14
Ist Stefan(Guppingers?,oder?) vielleicht von den Schlangen erwürgt worden????
Wann können wir denn wieder chatten?

Jacci
24.05.2006, 23:15
Stefan reagiert weder auf Mails, noch SMS. Ich werde in der nächsten Woche nen Chat zur Verfügung stellen, wenn meine neue HP steht.

Mäthes
24.05.2006, 23:18
Das wäre echt cool! Ist doch immer ziemlich lustig im Chat!:)

Mäthes betritt den Chat:

Jacci: Hallo Mäthes!
Feuermohn: Hi Mäthes!
Mäthes: Hallo zusammen!

Jacci
24.05.2006, 23:24
*lach*
klar, krieg ich hin. Aber das lange WE will ich erst mal genießen....

Mäthes
24.05.2006, 23:26
Na klar! Geniesse das WE erstmal! Nur die Ruhe!:)

Jacci
24.05.2006, 23:27
Übrigens: ebenfalls ;) Ich stoß dann mal in Gedanken mit Dir auf den netten Feiertag an *lach*

Mäthes
24.05.2006, 23:29
Na dann :Prost!!!!!!!!!!!!

und? Chat fertig?:) :)

Jacci
24.05.2006, 23:32
Boah, Mäthes....
Ich bin nicht Moses, kann weder übers Wasser laufen noch wächst mir Gras aus der Tasche :)
Weißt Du eigendlich, wie die leiden, de täglich im Chat waren? Entzug kann sooooo grausam sein *lach*

Mäthes
24.05.2006, 23:35
Ich merke das! Hab so ein komisches Fingerzucken!:)
Na dann,chatten wir hier!:)

Jacci
24.05.2006, 23:37
Na Simone wird sich über den Müllthread hier freuen...
Was macht Dein Knie?

Mäthes
24.05.2006, 23:40
Der Müll kann ja morgen entfernt werden!:)

Meinem Knie geht es unverändert! Noch keine Belastung! Ätzend! Allerdings kann ich es mittlerweile auf 100 Grad beugen!
Ich hoffe,dass ich bis August wieder laufen kann!

Jacci
24.05.2006, 23:45
Oh Mann, dauert ja ewig. Na weiterhin gute Besserung!

Also ich hab neuen Platz im www beantragt, da ich mit meinem alten Provifer Probs habe. Sobald die neue site on ist, kommt ein Chat für alle Suchtbrummen hier drauf, dann kanns wieder losgehen. Suche noch nach schöner chatware, falls einer nen Tipp hat.
Ihr könnt Euch die neue site ja schon mal notieren : www.canecorso-berlin.de
Geht dann ab nächste Woche geballt los, auch mit dem Fragebogen!

bmk
25.05.2006, 10:02
http://www.realhomepage.de/members/lela/index.html

ansonsten benutzt erstmal meine chatbox...

Anne
25.05.2006, 10:33
det is ja furchtbar mit eurer chatsucht:lach3:
die paar tage ohne chatgequatsche werdet ihr doch aushalten, lest mal wieder ein schönes buch oder so:56:

Jacci, mach hinne, bevor alle süchtigen in der klinik landen:D

Jacci
25.05.2006, 11:37
det is ja furchtbar mit eurer chatsucht:lach3:
die paar tage ohne chatgequatsche werdet ihr doch aushalten, lest mal wieder ein schönes buch oder so:56:

Jacci, mach hinne, bevor alle süchtigen in der klinik landen:D

*Grööööhl* Na Du hast es nötig, Anne...

Simone
28.05.2006, 11:11
Das ist ja schade. Jacci, schreibst Du mir eine PN, wenn es Deinen Chat gibt, damit ich ihn oben verlinken kann?

Danke,

Jacci
28.05.2006, 13:18
Mach ich gerne, Simone.

fila1
30.05.2006, 08:45
Boah, Mäthes....
Ich bin nicht Moses, kann weder übers Wasser laufen noch wächst mir Gras aus der Tasche :) Weißt Du eigendlich, wie die leiden, de täglich im Chat waren? Entzug kann sooooo grausam sein *lach*

Hola Jacci,

koestlich, :D solltest einen Pokal bekommen fuer die coolen Sprueche :lach2:

Jacci
30.05.2006, 09:35
Och, José, Pokal muss nicht sein, ich nehm auch kleine Spenden *lach*

Ingrid
30.05.2006, 14:33
:schreck: Wie bitte? Moses wuchs Gras aus der Tasche? Und ich dacht' immer, der wenigstens wär' clean gewesen... :boese3:

:D

Jacci
30.05.2006, 15:05
:schreck: Wie bitte? Moses wuchs Gras aus der Tasche? Und ich dacht' immer, der wenigstens wär' clean gewesen... :boese3:

:D

*Brüüüllllllllllll*:lach2: