AmStaff-Mix Bärchen-Brösel (Rüde, *ca. 2011) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bärchen-Brösel (Rüde, *ca. 2011) im TH Bochum


Markus
27.02.2014, 06:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Bärchen-Brösel (Rüde, *ca. 2011) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.02.2014, 06:43
AmStaff-Mix Bärchen-Brösel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Baumlrchen-Broumlsel-Kopf-444x450.jpg

Name: Bärchen-Brösel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Bärchen-Brösel wurde aus dem Tierheim Berlin übernommen, weil sich dort zur Zeit leider fast 100 Staffords (und deren Mischlinge) befinden, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten und deren Vermittlungschancen aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Brandenburg sehr gering sind, weil dort durch die unsinnigen Rassegesetze keine Staffs gehalten werden dürfen.

Der junge und sportliche Bärchen-Brösel ist sehr menschenbezogen und begrüßt jede Person voller Freude. Er reagiert freundlich auf ihm bekannte Hündinnen und an Rüden lässt er sich problemlos vorbeiführen.

Er kennt die gängigen Grundkommandos, muss das Gehen an lockerer Leine aber noch lernen. Mit Futter lässt er sich hervorragend motivieren.

Bärchen-Brösel könnte in eine hundeerfahrene Familie mit standfesten, älteren Kindern vermittelt werden!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Bärchen-Brösel bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/02/amstaff-mix-baerchen-broesel/)

Nadine
06.04.2014, 05:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.04.2014, 05:20
Bärchen-Brösel hat schon ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi