Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3


Markus
24.02.2014, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

doggegalgo
24.02.2014, 20:36
Hallo

hatte ja mit meinem Mann Diskussion jetzt oder warten.:hmm:

Na ja was soll ich sagen hier ist sie! :D:D:D

:schreck:

wird im Juni 3 Jahre, 20 kg und 60 cm SH !!:kicher:

es wird doch wieder ein Nothund, keine Sabberbacke

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nika212142vobnyhf5dz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
24.02.2014, 20:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
24.02.2014, 20:54
SEHR schöne Farbe/Musterung !!
Tja,manchmal kommts halt anders.....
Woher ist die Schönheit ?

doggegalgo
24.02.2014, 21:03
ja meist kommt es anderst, als man denkt, mein Mann hätte lieber eine Sabberbacke gehabt, aber erst später und Welpe, was mir ehrlich gesagt zu anstrengend ist.

Mir gefallen die Galgos aber genauso gut, und Windis fühlen sich wohler wenn sie wenigstens noch einen Gleichgesinnten haben. Wohl Pablo extremen Jagdttrieb hat.

von Mariangeles aus Badajoz, da habe ich schon Pablo her.

bx-junkie
24.02.2014, 21:14
:ok: Superschöner Hund und dann noch Nothund, Klasse!

blue
24.02.2014, 21:56
Uhhh,Badajoz....an denen verzweifle ich ständig !

Ein Galgo würde mich auch sehr jucken,wenigstens als Pflegestelle....:D
Die Tierchen,die ich bis jetzt kennenlernen durfte (dauert bei den Galgos ja meist etwas länger...) waren alle verspielte Kobolde,die alles vom Tisch klauten,was nicht festgeschraubt war.
Aber ich glaub,ich Grobmotoriker bin nicht für Windis gemacht.

Peppi
25.02.2014, 08:00
:ok:

Louis&Coco
25.02.2014, 08:42
Toll! :ok:

Hat die Hübsche auch einen Namen? :)

blue
25.02.2014, 10:39
Müsste Diego sein,oder ?
Schön,das er es geschafft hat.

Noch eine Anmerkung von mir,da wir vor ein paar Monaten genau das gleiche Spiel hatten,wie jetzt du und dein Mann.....
Der Wunsch nach einem Welpen vom Züchter ist nur verschoben...der kommt bald wieder hoch !
Also gewöhn dich lieber mal an den Gedanken. :hmm:

doggegalgo
25.02.2014, 14:39
Hallo

@ blue nee sie ist weiblich. Wollte keinen Rüden, habe schon 3. Die Weiber sind dann 2,5 Jahre(Nika) Mini (5,5 Jahre) und Ninita 10 Jahre.

sie ist bei Mariangeles zuhause, also nicht in der Perrera. Normalerweise war ich ja skeptisch seit dem Vorfall mit meinem Kater. Aber Mariangeles hat selber zwei Katzen. Und Pablo ist auch von ihr, und da war auch katzenverträglich.
Und mit dem klauen das stimmt, Pablo tut es jetzt nur noch selten. Aber früher war nix sicher. Mit den Vorderpfoten im frisch gebackenen Kuchen:schreck:, Kleber von den Kindern stibitzt usw...

Bei meinem Mann brauche ich die nächten Jahre nicht kommen mit einem Hund, er meinte wir sprechen erst wieder darüber wenn zwei mal sterben. Ich weiß das er sich trotzdem um sie kümmert ist immer so. Er sagte schon das er sie Sonntags mit Pablo und den zwei Pinschis mit laufen holt.

@Louis&Coco Sie heißt Nika, und der Name bleibt. Pablo hieß damals Lolo :schreck:

ich werde sie in Belgien abholen das sind 3 Stunden von uns.

@bx-junkie danke, hab ein besseres Gefühl beim Nothund.

Gestern hab ich ihre Blutergebnisse bekommen, alles negativ, :ok:

bx-junkie
25.02.2014, 15:08
@bx-junkie danke, hab ein besseres Gefühl beim Nothund.



nun es gibt auch Not Bxen auch oder gerade im Ausland ;) Aber wenn dir die Strandläufer besser liegen finde ich das total in Ordnung. Und sie ist ja wirklich ne Hübsche. Freue mich für den Hund! :)

blue
25.02.2014, 15:41
Aber wenn dir die Strandläufer besser liegen

Lol.....:D:D
Wenigstens hast du sie nicht Hungerhaken genannt...:p
Glaub mir,die dürren Dinger sieht man völlig aus anderen Augen,wenn man sie das erstemal rennen sieht !

doggegalgo
25.02.2014, 15:48
also ich muß daszu sagen das Pablo für einen Galgo groß und kräftig ist. Meine Bekannte hat 5 und die sehen wie Fischkräten aus. Ich denke bei Pablo ist Grey mit drinnen das denke nicht nur ich.

Sie sieht schon viel schmaler aus.

Pablo ist über 70 cm SH und hat fast 30 kg.

@ BX Junkie ich hab mal geguckt, außer die Hanni aus Ungarn hab ich keine gefunden und die kann nicht mit Katzen sonst nur Rüden. Mir gefallen beide Rassen. Hab ja zwei Sabberbacken wohl die ziemlich trocken sind.

bx-junkie
25.02.2014, 17:10
Lol.....:D:D
Wenigstens hast du sie nicht Hungerhaken genannt...:p
Glaub mir,die dürren Dinger sieht man völlig aus anderen Augen,wenn man sie das erstemal rennen sieht !

:D Du das war gar nicht wertend oder gar abwertend gemeint...ich find die toll nur haben möchte ich keinen, ich bin zu grobmotorisch und brauche was zwischen den Händen beim knuddeln und außerdem kann ich den armen Tieren ja gar nicht gerecht werden bei dem Laufbedürfnis :schreck:

doggegalgo
01.04.2014, 10:59
Hallo

melde mich mal zurück, es ist wieder anderst gekommen wie man denkt.

Mit der Galga hat es nicht geklappt!:(

Dafür haben wir doch eine Deutsche Dogge vom VDH Züchter die am 12.4, 8 Monate alt wird!:kicher:

blue
01.04.2014, 11:15
Hoppla,was ein Umschwung.....?
Nunja,dann ...Glückwunsch.
Hoffendlich klappt es diesmal.

Wo war das Problem bei dem Galgo ?

doggegalgo
01.04.2014, 11:36
Hi

haben einen neuen Thread für Baghira aufgemacht. Durch Zufall und es hat direkt gepaßt, mein Mann ist begeistert:kicher:

doggegalgo
01.04.2014, 13:53
es tat mir für die Galga leid, :(aber ich kann keine zwei nehmen. Und da mein Mann wenn dann überhaupt eh lieber eine Dogge wolllte. Wir haben es nicht bereut. Auch wenn es diesmal kein Tierschutz Hund ist.