Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
24.02.2014, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Melanie
24.02.2014, 17:44
Hallo und guten Tag,

Rein zufällig bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte mich Heute vorstellen.
Mein Name ist Melanie und ich lebe mit meiner Familie in NRW. Fester Bestand Teil unseres " Rudels" sind unser Drahthaar Viszla Sandor und seid dem 04.01. diesen Jahres unser Fila Mix Dusty. Der " Kleine" ist nun 15 Wochen alt und lebt seit seiner vollendeten 8 Lebenswoche bei uns.
Ich freue mich auf viele informative Beiträge und Anregungen in diesem Forum.
Liebe Grüße
Melanie

Nadine
24.02.2014, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
24.02.2014, 20:56
Hallo und Willkommen hier,Melanie !
Zeig mal her deinen Fila-Mix und dein Viszla.

Melanie
24.02.2014, 23:55
Sehr gerne, sobald ich herausgefunden habe, wie das mit den Bildern einstellen funktioniert :);)

blue
25.02.2014, 10:30
http://www.molosserforum.de/fotos/4412-bilder-einstellen-mit-imageshack.html

Louis&Coco
25.02.2014, 10:44
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Susanne
25.02.2014, 11:19
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Melanie
25.02.2014, 14:07
Hallo und danke für das nette willkommen heißen.
Das mit den Bildern schaffe ich erst zum Wochenende. Finde es klasse, zu lesen, das es nicht wenige gibt, die nicht wirklich weit von mir weg wohnen.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Melanie

Stone
25.02.2014, 20:24
Willkommen aus dem Münsterland!

Nicol
26.02.2014, 17:53
Herzlich Willkommen und bitte, bitte Bilder!!!

Nina
27.02.2014, 07:29
Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß hier im Forum und bitte Bilder !!!!