PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sattler wird erwachsen


Anne
24.05.2006, 18:45
Hab heute nach langer Zeit mal wieder Fotos gemacht. Lykos war heute doof, fand Der Sattler zumindest,darum mußte er sich häufig alleine beschäftigen,det arme Schweinchen:traurig1:

Anne
24.05.2006, 18:48
Das bedeutete z.B., dass das arme Hundchen Wellen fangen mußte. Wie bedröppelt ein Hund mit einem Mund voll Ostseewelle aussieht......

Anne
24.05.2006, 18:51
Die Ratte bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, sich irgendwas ekligem,stinkigem wälzen, igitt.Manchmal ging aber auch die Post ab.

Anne
24.05.2006, 18:55
Tja und mein Hund wird langsam erwachsen. Er verändert sich, hat sogar längere Lefzen bekommen und im Gesicht einige Falten.Der Schädel wird breiter, der ganze Hund massiger und er hat in den letzten Monaten 5KG zugelegt.

Jacci
24.05.2006, 19:34
Na das wird ja auch mal Zeit!
Mann, ist das ein Brecher geworden! Chicer Kerl!!! :herz:

Antje
24.05.2006, 19:38
wie alt ist Der Sattler denn jetzt?

Anne
24.05.2006, 19:55
Antje,

im Oktober wird er 3 jahre. Seit ca. 4-5- Monaten fängt er an auszulegen. Mal schauen wo das endet.

Jacci
24.05.2006, 19:58
Schön zu wissen. Dann besteht für mein Windspiel ja auch noch Hoffnung.

morpheus
24.05.2006, 20:19
Stattlicher Bursche. Vermutlich wirkt er auf den Normalbürger bedrohlicher, als er tatsächlich ist...der böse bayerische Bär war/ist wohl auch kaum größer.:)

Winki
24.05.2006, 20:57
Toller Hund und schöne Bilder Anne. Ich würd sagen ganz die Mama.:lach2: :lach2: :lach2:

Mäthes
24.05.2006, 21:25
Manno,manno,ist das ein Kalb!!!!!!!!!:) :) :) :)

bmk
24.05.2006, 21:28
wunderhübscher kerl der sattler!!!

king
24.05.2006, 22:47
schöne bilder und was für ein super hund sei stolz auf ihn.:lach2: :lach2: :lach2:
mfg.king

Karin
25.05.2006, 08:30
Ich find auch, der Sattler ist ein aussergewöhnlich schöner Hund geworden:lach2:

Kannst stolz sein, Anne!

LG Karin

Anne
25.05.2006, 09:38
Stefan,
großer,schwarzer Hund,was soll ich dazu noch sagen.
Aber er weiß, wann er seinen Charme versprühen muß, die meisten Skeptiker werden zu fanatischen Sattlerfans.

Winki,
FAST die Mutter, wären da nicht diese Ohren:schreck:

Winki
25.05.2006, 09:43
naja, man kann ja nicht alles haben. :lach3: Wieviel wiegt denn der Brocken jetzt? Mein Antonio ist ja genauso alt.

Grazi
25.05.2006, 10:05
Besonders hübsch finde ich die Sabberpünktchen auf der Stirn... ;)
Nee, mal im Ernst: der Bursche ist wirklich toll. Der würde sich hier zwischen meinen drei Mädels sicher gut machen... :herz2:

Grüßlies, Grazi

Anne
25.05.2006, 10:42
Winki,

momentan wiegt er 65KG.

Grazi,
das ist die typische ostseesandsabberpanade.

Winki
25.05.2006, 11:35
Wow, mein Kleiner achtet immer sehr auf seine Figur. Über 60 kg hab ich ihn noch nicht bekommen. Fettes Fleisch mag er nicht und wenn er mal zwei Tage richtig viel gefressen hat legt er gleich wieder nen freiwilligen Fastentag ein. Und Leckerlies findet er meistens doof.:lach1:

Karin
25.05.2006, 11:41
Artu ist im März 3 Jahre alt geworden und wiegt jetzt 67 kg, ich denk viel wird da nicht mehr kommen, aber das ist auch gut so:)

Winki, wie groß ist denn dein Antonio?

LG Karin

Anne
25.05.2006, 12:28
Dem Sattler hab ich die Futterration gekürzt.Also fettes Fleisch bekommt meiner nicht,Fleisch mit etwas Fett ja, aber nicht bewußt viel Fett,bähhh.
Sattler würde niemals freiwillig einen Fastentag einlegen,zumal er derzeit permanent Kohldampf schiebt.Bei einer Höhe von 74cm 65Kg ist o.k., mehr darf es nicht werden.
Karin,
ich hoffe bei meinem kommt nicht mehr,Futter nochmals kürzen geht nicht.

Monika
25.05.2006, 12:49
FAST die Mutter, wären da nicht diese Ohren:schreck:

schneid sie ihm ab dann brauchst dich nicht mehr drüber aufregen :D wo ihr immer probleme seht *g*, laufen tut er mit den haxn und höhren wird er auch mit diesen ohren wenn er will alles, oder? :D

Bonsai
25.05.2006, 18:18
Hallo Anne,
er sieht total Klasse aus, ein wuchtiges Powerpaket mit supertollem Fell, auf den kannst du echt stolz sein!!! :lach2:
Unser Riesenbaby Halvar hat eine Schulterhöhe von ebenfalls 74cm, wiegt aktuell 73kg und ist jetzt ziemlich genau 16 Monate alt...... ich glaube nicht, dass das Ende der Fahnenstange beim "in die Breite gehen" schon erreicht ist, dafür ist er noch zu jung. Aber ein Vielfraß ist er absolut nicht, er sucht sich sehr genau aus, was er denn frißt und was nicht: Fleichmahlzeiten mit Reis und Gemüse oder so sind immer Willkommen, Trockenfutter eigentlich sehr selten, Leckerlis fast immer und seine Lieblingsspeise ist KÄSE...... wenn du ihm eine Scheibe Kochschinken und eine Scheibe Käse hinhälst, verschmäht er den Schinken und fällt über den Käse her.
Insgesamt sieht Halvar optisch in den Schultern massig und im Rippen- und Hüftbereich eher dünn aus und das Hinterteil ist immer noch der höchste Punkt: ist das bei deinem auch so??? Gehört das so??? Oder wächst sich das noch zurecht???
Liebe Grüße Biggi :lach3:

Anne
25.05.2006, 18:43
Meiner sah als Junghund im Wachstum mal kurzzeitig wie ne Rutschbahn aus. Das ist vorbei, das Hinterteil hat sich dem vorderen Bereich angepasst:lach2:

Monika,
über Prototypen haben wir schon ausreichend diskutiert.Abgeschnitten wird nix,hören tut er ausgezeichnet mit diesen Ohren, die überarbeitete Version hat dann aber bitte längere,dickere,knautschigere Ohren,gelle

Winki
25.05.2006, 19:31
Winki, wie groß ist denn dein Antonio?



Antonio ist mit 68 cm Schulterhöhe ja auch eher klein, aber er ist schon ziemlich schlank.



Dem Sattler hab ich die Futterration gekürzt.Also fettes Fleisch bekommt meiner nicht,Fleisch mit etwas Fett ja, aber nicht bewußt viel Fett,bähhh.



Antonio frisst am liebsten ganz mager, z.b. Pute oder so etwas und Gemüse findet er echt super. Erbsen und Möhren gehören zu seiner Leibspeise.:) Na da kann man ja auch nicht kräftiger werden. Deshalb würd ich halt gern mal etwas deftiger füttern, aber dann frisst er es nicht sondern Indi.

feuermohn
25.05.2006, 22:39
Antonio ist mit 68 cm Schulterhöhe ja auch eher klein, aber er ist schon ziemlich schlank.



Antonio frisst am liebsten ganz mager, z.b. Pute oder so etwas und Gemüse findet er echt super. Erbsen und Möhren gehören zu seiner Leibspeise.:) Na da kann man ja auch nicht kräftiger werden. Deshalb würd ich halt gern mal etwas deftiger füttern, aber dann frisst er es nicht sondern Indi.

Und ich dachte immer, nur ich hätte einen so schleckigen Hund.
Versace frißt auch kein fettes Fleisch. Fleisch mit Fett oder Knochen dran ja, aber umgekehrt........

lg feuermohn

Impressum - Datenschutzerklärung