PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kangal-Mix-Oma Kessy (*2002) im TH Kronach


Grazi
23.02.2014, 19:35
NOTFALL!

Kessy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/kessy-labradormix-kopf.jpg

Kangal-Mischling, kastrierte Hündin, 59 cm groß, 12 Jahre alt.
Standort: TH Kronach

Für diese bildhübsche, aber nicht ganz einfache Hündin suchen wir verständnisvolle und geduldige Menschen mit viel Hundeerfahrung.

Wir wissen nicht, was Kessy früher alles erlebt hat – Tatsache ist, dass sie Fremden, vor allem Männern, gegenüber sehr ängstlich und misstrauisch ist. Dies äußert sie durch Bellen, wobei sie aber immer zurückweicht, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Da sie zudem sehr schreckhaft ist und manchmal schnappt, wenn sie sich in die Enge gedrängt fühlt, könnte man sie auch als „Angstbeißer“ bezeichnen.

Hat sie jedoch erst einmal Vertrauen gefasst, zeigt sich Kessy von einer sehr anhänglichen, verschmusten und verspielten Seite.

Kessy ist stubenrein, kann problemlos allein bleiben, fährt gern im Auto mit und verträgt sich sogar mit Katzen. Kinder sollten in ihrer neuen Familie jedoch nicht leben.

Wer gibt unserer Sorgenhündin neuen Halt und schenkt ihr die Geborgenheit, nach der sie sich schon ihr ganzes Leben lang sehnt?

Grazi
26.05.2016, 16:36
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung