Futter für Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futter für Welpen


Markus
23.02.2014, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Futter für Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

pia_5394
23.02.2014, 13:45
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr euren Welpen so füttert/gefüttert habt. Man hört so viel unterschiedliches: auf keinen Fall Welpenfutter, nur Welpenfutter, der Welpe soll eher etwas dünn gehalten werden.
Unserem großen Rüden füttern wir aufgrund einer Krankheit ausschließlich Wolfsblut. Shiva würden wir gerne auch Futter dieser Marke füttern, da wir angst haben, dass er mal etwas von ihrem Futter frisst und das wäre nicht gut für ihn... Zur Zeit bekommt sie noch Happy Dog Maxi Baby 29. Das wurde uns im Fachhandel empfohlen. Achso, Shiva ist 15 Wochen alt und wiegt 12 Kilo.

Viele Grüße
Pia mit Dan und Shiva =)

Nadine
23.02.2014, 14:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
23.02.2014, 14:01
29%RP sind mir persönlich zu hoch, davon abgesehen habe ich meine Welpen immer mit Adultfutter großgezogen-wurde mir von meinem TA so empfohlen-.
ich füttere im übrigen auch Wolfsblut Wide Plain...das würde ich auch dem Welpen geben und zwar ab sofort ;)
Du wirst aber sicher auch gegenteilige Meinungen bekommen :)

pia_5394
23.02.2014, 14:24
Ja, jeder hat eine andere Meinung...
Hast du zum Adultfutter dann was zugefüttert?

bx-junkie
23.02.2014, 14:50
Nein hab ich nicht. Nur das Adultfutter...

pia_5394
23.02.2014, 15:32
Okay,super.
Vielen dank :)