Mastin Espanol HAVANNA, *Januar 2013, noch in Spanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin Espanol HAVANNA, *Januar 2013, noch in Spanien


Markus
22.02.2014, 18:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin Espanol HAVANNA, *Januar 2013, noch in Spanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.02.2014, 18:35
Havanna

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Havanna_Koumlrbchen_kl_zps9c0b08c3.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Havanna_Koumlrbchen_kl_zps9c0b08c3.jpg.html)

Mastin Espanol, evtl. Mix, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, MMK-Check negativ.
Standort: noch in Spanien

Die zweijährige Havanna gehört mit 70 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von ca. 50 kg zu den “sanften Riesen”.

Havanna ist liebenswert, verträglich mit allen Artgenossen und freundlich zu anderen Tieren. Allerdings hatte ihre Vorbesitzerin den Anspruch, dass ein Herdenschutzhund auch ohne Zaun brav auf dem vorgegebenen Gelände bleibt. Generell ist das natürlich möglich, aber Havanna befand sich zu der Zeit gerade im Wachstum und war ausgesprochen neugierig auf alles, was in der Nachbarschaft los war.

Aus diesem Grund suchen wir für Havanna nun ein neues Zuhause mit Familienanschluss und einem großen, sicher eingezäunten Garten, gern auch mit tierischer Gesellschaft.

Für Liebhaber großer Hunde ist Havanna der perfekte Begleiter.

Nadine
23.02.2014, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
23.02.2014, 11:23
Update 23. Februar 2014:

Fehler seitens der Vermittler....

Havanna wurde im Januar 2013 geboren und ist damit ein Jahr und einen Monat alt.

Wäre es möglich, den Titel zu korrigieren? Danke schön!

Angua
22.04.2014, 19:09
Update 22. April 2014:

Havanna hat es geschafft - sie hat jetzt eine eigene Familie.

Bitte in die Vermittlungserfolge verschieben. Danke!