Bullterrier(-Mix?)Hündin Gilda in Spanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier(-Mix?)Hündin Gilda in Spanien


Markus
19.02.2014, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier(-Mix?)Hündin Gilda in Spanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

PfotenNot
19.02.2014, 12:10
Rasse: Bull-Terrier(-Mix?)
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: ? etwa 2 Jahre alt
Größe: 50 cm
Gewicht: 25 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Video von Gilda (Januar 2014):
http://www.youtube.com/watch?v=fKb2ynjdEvE http://www.youtube.com/watch?v=5RXSw-heDPw


- Charakterhund, verspielt (spielt wild und ruppig), sehr verschmust, gemütlich, aufmerksam, verträglich, lebt im Zwinger mit einem Rüden und 4 Hündinnen, gut an der Leine, mag keine Welpen/kleinen Hunde, gut mit Kindern, liebt Menschen, war bei Stadtfesten dabei, wurde ausgesetzt (angebunden), kann sehr hoch springen

Da Gilda nicht nach Deutschland einreisen darf, wäre es so schön für sie ein liebevolles Zuhause in Österreich, der Schweiz oder sogar in Spanien zu finden!

Gilda beim Stadtfest:
http://i57.tinypic.com/33bmjjt.jpg

http://i59.tinypic.com/2rfdh6r.jpg
http://i60.tinypic.com/2chkun6.jpg
http://i61.tinypic.com/2moo3v8.jpg
http://i59.tinypic.com/30c6p87.jpg

Nadine
19.02.2014, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
19.02.2014, 12:52
http://i62.tinypic.com/9r1ymr.jpg
http://i58.tinypic.com/2uji8on.jpg
http://i62.tinypic.com/anelc6.jpg
http://i62.tinypic.com/hs6lbs.jpg
http://i58.tinypic.com/260xr82.jpg

blue
19.02.2014, 12:53
Gilda mit den Kiddies:
http://i58.tinypic.com/2a7sdgl.jpg
http://i58.tinypic.com/2a7sdgl.jpg

blue
19.02.2014, 12:56
Bitte die Forenregeln beachten: Nur jeweils 5 Bilder pro Beitrag. :lach4:
Gibst du auch bitte eine Kontakt-Adresse an.

Ist sie in Spanien auch gemeldet ?
Sie ist mir unbekannt....und meist hab ich alle Bullterrier in der Vermittlung schon mal gesehen.

PfotenNot
19.02.2014, 21:06
Hallo!

Oh, entschuldige! Das wird nicht noch einmal passieren! :)
Das mit den Kontaktdaten viel mir auch gerade ein, wird sofort ergänzt!
Gilda befindet sich derzeit noch in Jumilla, Spanien. Derzeit versuche ich überall Tipps für ihre Vermittlung zu bekommen, da sie ja nicht nach Deutschland reisen darf...

PfotenNot
19.02.2014, 21:10
Bei Interesse an Gilda, wenden Sie sich bitte an www.pfotennot.de oder kontaktieren Sie mich unter:
0176-76080624 S. Grassmann

blue
19.02.2014, 21:20
Ich würde mal die Rasse-Not Vereine fragen.
Also Bullterrier in Not Österreich
und Bullterrier in Not Schweiz.
Ausserdem vielleicht Bullterrier Adopta España....die sprechen auch gut englisch,wenn die spanischen Tierheim-Partner nicht so kontaktfreudig sein sollten.

PfotenNot
20.02.2014, 13:40
Vielen Dank für die Tipps! Habe alle drei schon kontaktiert. Nun beleibt noch Daumen drücken! :)

PfotenNot
18.03.2014, 11:10
Wer gibt diesem Goldstück eine Chance?

Grazi
15.06.2016, 06:26
Gilda ist reserviert.... wir drücken die Daumen, dass sie tatsächlich bald in ein eigenes Zuhause umziehen darf! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.06.2016, 04:59
Gilda ist jetzt sicher vermittelt... in die Schweiz! :)

Grüßlies, Grazi