Neuwertiges Julius K 9 Geschirr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Neuwertiges Julius K 9 Geschirr


Markus
17.02.2014, 09:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuwertiges Julius K 9 Geschirr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bollywood
17.02.2014, 09:35
Verkaufe ein Julius K 9 Geschirr in der Größe 0 .
Habe es für meinen Welpen gekauft und zweimal benutzt, nur die kleine fand es doof und zum zurück geben war es schon zu spät. Sie wollte mit dem Geschirr absolut nicht laufen ,sie läuft lieber am Halsband .
Was ich als Besitzer toll finde ,findet sie doof.:hmm:
Bis auf ein paar Hundehaare die man mit der Lupe suchen kann , ist das Geschirr Super in Schuss, keine Beschädigung oder Löcher ,oder Beschmutzungen .

Hätte gerne 25€ plus Versand , denn der Neupreis war 38€.