"Platz" mit Sprachbarrieren *g*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Platz" mit Sprachbarrieren *g*


Markus
16.02.2014, 13:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Platz" mit Sprachbarrieren *g*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Leyana
16.02.2014, 13:24
Huhu!

Jetzt post ich auch mal ein Video - meine Tochter versucht Cooper verständlich zu machen was sie von ihm will...nach einer Weile versteht ers auch. Die umstehenden Leute waren ganz fasziniert von dem braven hund und der durchsetzungsstarken trainerin:

http://m.youtube.com/watch?v=onNgFFPRKto#

Das ganze ist zwar schon ein bissi her (august), aber trotzdem - Cooper ist da 1 1/2, Töchterlein 2 Jahre alt ;-)


Und ein Video aus noch früheren Zeiten post ich auch gleich (Cooper ca 4 Monate alt, kindlein ein bissi über ein jahr alt) hier sortieren die beiden gerade das Spielzeug nach einem nur den beiden bekannten System *g*:

http://m.youtube.com/watch?v=HhMzDfBRqp4#

J

Nadine
16.02.2014, 14:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
16.02.2014, 14:31
:love: Zuckersüße Duo die beiden :ok:

Sanny
16.02.2014, 20:11
ohja...wirklich herzallerliebst :)

Sari
17.02.2014, 12:05
Oh wie süß.

Peppi
17.02.2014, 12:37
:ok:

Kind und Hund ganz normal! Super! :ok:

Nina
17.02.2014, 21:24
:ok:Sehr niedlich!!!

Leyana
18.02.2014, 17:05
Die zwei sind echt eine wucht. In dem video hat meine tochter das übrigens zum ersten mal gemacht. Sie wollte von mir ein leckerlie haben und ich dachte, sie wills ihm (wie sonst auch) füttern. Das"platz" hat dann sowohl cooper als auch mich überrascht :Dt

artreju
20.02.2014, 18:43
:herz2::herz2:

Grazi
20.02.2014, 19:37
Ist das NIEDLICH! :herz:

Hin und weg, Grazi

katinka
20.02.2014, 22:43
zauberhaft:ok: bm halt:D

sina
07.03.2014, 20:50
Sehr süß!:ok: