PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China, Engl. Bulldog-Mix (Hündin, *2011) noch auf Teneriffa


canaria111
16.02.2014, 12:33
Hallo, ich habe mir auch einen Notfall angelacht, die ich leider nicht halten kann. Vielleicht findet sich ja doch ein liebhaber...

China ist ein 3jähriger mix enhlische bulldogge. Sie ist inzwischen schon durch mindestens 4 händen gegangen, von denen ich weiß. Bei der letzten vermittlung hatte ich leider meine hände im spiel, was ich sehr bereue. Bei meiner kontrolle letzten monat kam mir ein abgemagerter, kranker hund entgegen. Ich habe sie natürlich direkt mitgenommen. Sie macht sich sehr gut, ist wieder gesund und nimmt zu.

Leider kann sie nicht auf meiner finca bleiben, wenn ich mitte nächsten monat wieder nach deutschland fliege. In meiner deutschen wohnung kann ich sie nicht halten.

Sie ist ein sehr aktiver hund, der seine unterhaltung braucht. Sie kommt mit hündinnen und rüden klar und versucht jeden und allen zum spielen zu überreden. Da sie sehr wild dabei ist, ist sie nicht bei allen hunden beliebt, was sie nicht wirklich tangiert.
Sie ist sehr lieb, aber typisch bulldogge auch sehr dickköpfig. Wenn jemand kommt, schlägt sie nur kurz an und begrüsst dann freundlich, wie ich auch.

Sie wird von mir momentan erzogen, damit sie niemanden anspringt und leinenführig wird. Sitzt klappt auch schon ganz gut. Stubenrein würde ich mal auf nein tippen, da sie kettenhund war und bei mor jetzt hier rein und raus kann, wie sie will.

Für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung. Die bilder von ihr sind u.A. einen monat alt und von jetzt

http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-1-c4ca-jpg-nb.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/le12-1-c4ca.jpg%5B/img%5D%5B/url
http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-2-c81e-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/le12-2-c81e.jpg%5B/img%5D%5B/url

sie ist noch nicht kastriert, hat gerade ihre hitze hinter sich. Geimpft und gechipt ist sie inzwischen, damit sie nächsten monat mitfliegen kann.

blue
16.02.2014, 12:53
Hi Canaria,
gibst du bitte noch eine E-Mail-Adresse an,da nicht alle Mitleser hier auch angemeldet sind und dir eine Nachricht schreiben können.
Schutzgebür ?
Könnte sie mit dir fliegen ? Kosten ?

canaria111
16.02.2014, 21:47
Hallo blue,

Klar gerne, für alle fragen: crissieburg@googlemail.com

Ja, ich habe sie jetzt impfen und chipen lassen, damit sie mitte märz mit mir nach deutschland kommen kann.

Schutzgebühr/kosten: wäre toll wenn mir die tierarzt- und flugkosten erstattet würden, weil ich habe es auch nicht dicke und habe schon einige tiere zu versorgen. Darüber wird man sich unproblematisch einig, wenn sie endlich mal ihr verdient neues zuhause bekommt.

Schutzvertrag ist allerdinhs hanz klar und voraussetzung, das sie kastriert wird. Das lasse ich herne auch noch in deuzschland machen, bin gelernz ta-helferin und mein ex-chef macht es für mich und nen notfall-hund für nen sonderpreis

Grazi
22.02.2014, 13:36
Alternativ wird auch eine Pflegestelle gesucht!
Ein entsprechendes Gesuch wird noch im passenden Unterforum eingestellt.

Grüßlies, Grazi

canaria111
24.02.2014, 11:42
Wir suchen weiterhin. Hier noch bilder von heute. Leider kann ich sie nur als link reinsetzen, keine ahnung warum es nicht per anhang geht

http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-4-a87f-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/le12-4-a87f.jpg%5B/img%5D%5B/url

http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-5-e4da-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/le12-5-e4da.jpg%5B/img%5D%5B/url

http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-3-eccb-jpg-nb.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/le12-3-eccb.jpg%5B/img%5D%5B/url

Bei bild 3 sieht man sehr gut ihr krummes linkes bein. Lt. TA wahrscheinlich ein alter bruch der nicht behandelt worden ist. Sie hat keine probleme damit, sollte nur keinen hochleistungssport machen.

Peppi
24.02.2014, 11:48
Musst die "BB Codes" von der Seite nehmen... Copy/Paste... ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-3-eccb.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/le12-3-eccb-jpg-rc.html)

canaria111
07.03.2014, 16:41
China ist vermittelt. Jetzt hoffen wir noch, das der persönliche kontakt auch noch passt. Lieben dank an alle, die sie bekannt gemacht haben!!

Ich sag bescheid, wie das erste treffen war und ob sie endlich ihre familie gefunden hat.

blue
07.03.2014, 17:20
Sollen wir es nicht lieber reserviert nennen ?
Vorkontrolle war also positiv ?
Würde mich freuen !

Impressum - Datenschutzerklärung