PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör für das Hunde-Auto


Simone
15.03.2005, 15:20
Hallo!

Ich habe gerade einen sehr guten Autoschutz für Hundeautos bei www.kleinmetall.de (http://www.kleinmetall.de) entdeckt und wollte Euch dies empfehlen. Schaut doch mal unter "Starliner" nach. Mein letztes Auto hat nämlich trotz Hundedecke und sogar Wanne sehr unter den Hunden gelitten, was den Verkauf nicht gerade einfach gestaltet hat. Nun habe ich mein neues Auto versucht, vor Kratzern zu schützen, aber selbstgebastestes ist eben nicht ganz so toll. Und diesen Starliner habe ich heute das erste Mal entdeckt und nun bestellt. Ich werde Euch dann berichten, ob er hält, was er verspricht... Hoffentlich paßt das Teil wirklich so toll in mein Auto....

Anbei ein Foto:
http://www.kleinmetall.de/produkte/starliner/starliner-02.jpg



Gruß, Simone

Impressum - Datenschutzerklärung