Samson,Doggen-Mix (2/2013) in Spanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samson,Doggen-Mix (2/2013) in Spanien


Markus
16.02.2014, 11:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Samson,Doggen-Mix (2/2013) in Spanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
16.02.2014, 11:58
Geburtsjahr : 2/2013
Rasse : Doggenmix
Schulterhöhe : 70 cm

Samson war schon einmal bei uns, wurde vermittelt und nun aufgrund eines Wohnungswechsels wieder zu uns zurückgebracht.:(
Er ist ein wunderschöner, junger, lieber, verspielter und verträglicher Rüde.

Kontakt : ProGat,Ampuria /Spanien (http://www.progatampuria.com/index.php/de/kontakte)
silke@progatampuria.com oder +34 638207539


http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/samson.5.jpg http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/samson.6.jpg

http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/samson.3.jpg http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/samson.4.jpg

Nadine
10.03.2014, 11:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
10.03.2014, 11:30
Vermittelt !