Video von den Bonner Chaoten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von den Bonner Chaoten


Markus
16.02.2014, 03:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Video von den Bonner Chaoten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.02.2014, 03:39
Mein Mann hat ein neues Smartphone und hat ein bissel damit rumgespielt. Dabei rumgekommen ist dieses Video von unserem gemeinsamen Spaziergang gestern:
http://magis.to/endxAAEORAkfDnIEBw

Besonders schön anzusehen war, wie albern Vega gespielt hat (sie wird Ende März 11)... und obwohl sie so rumgehopst ist, haben ihre Knochen später nicht gemeckert. :ok:

Grüßlies, Grazi

Nadine
16.02.2014, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
16.02.2014, 08:56
Schönes Video. Ihr hattet wohl richtig Spaß. Wo geht ihr da spazieren? Sieht schön ruhig aus.:ok:
Nur bei der Musik rollen sich mir die Fußnägel hoch, die erinnert mich einfach zu sehr an mein pesönliches Hasslied "Sugar Sugar" von The Archies (http://www.youtube.com/watch?v=0MiQzAo6Cp8), konnte aber durch Ton aus behoben werden, deshalb kein wirkliches Minus. ;)

bx-junkie
16.02.2014, 09:00
Sehr schönes Video von deinen Chaoten :)

Das Maychen
16.02.2014, 09:07
:ok:

Nina
16.02.2014, 11:59
:ok: Die hatten aber richtig Spaß!!!! Sehr schönes Video:ok:

Sari
16.02.2014, 13:18
Das herumspielen hat sich gelohnt,:ok: lustiges Video.