PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von den Bonner Chaoten


Grazi
16.02.2014, 03:39
Mein Mann hat ein neues Smartphone und hat ein bissel damit rumgespielt. Dabei rumgekommen ist dieses Video von unserem gemeinsamen Spaziergang gestern:
http://magis.to/endxAAEORAkfDnIEBw

Besonders schön anzusehen war, wie albern Vega gespielt hat (sie wird Ende März 11)... und obwohl sie so rumgehopst ist, haben ihre Knochen später nicht gemeckert. :ok:

Grüßlies, Grazi

Mickey48
16.02.2014, 08:56
Schönes Video. Ihr hattet wohl richtig Spaß. Wo geht ihr da spazieren? Sieht schön ruhig aus.:ok:
Nur bei der Musik rollen sich mir die Fußnägel hoch, die erinnert mich einfach zu sehr an mein pesönliches Hasslied "Sugar Sugar" von The Archies (http://www.youtube.com/watch?v=0MiQzAo6Cp8), konnte aber durch Ton aus behoben werden, deshalb kein wirkliches Minus. ;)

bx-junkie
16.02.2014, 09:00
Sehr schönes Video von deinen Chaoten :)

Das Maychen
16.02.2014, 09:07
:ok:

Nina
16.02.2014, 11:59
:ok: Die hatten aber richtig Spaß!!!! Sehr schönes Video:ok:

Sari
16.02.2014, 13:18
Das herumspielen hat sich gelohnt,:ok: lustiges Video.

Impressum - Datenschutzerklärung