Labrador-Mix Welpe Tayson, 17 Wochen alt, TSV Bruehl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labrador-Mix Welpe Tayson, 17 Wochen alt, TSV Bruehl


Markus
15.02.2014, 18:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Labrador-Mix Welpe Tayson, 17 Wochen alt, TSV Bruehl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
15.02.2014, 18:30
Der Labrador-Mischlingsrüde Tayson kam über´s Veterinäramt zu uns. Der aufgweckte, aufgeschlossene und verspielte kleine Kerl ist gechipt, entwurmt und hat seine 1. Impfung erhalten. Tayson ist ca. 17 Wochen alt und muss noch das Hunde-ein-mal-eins lernen.

Tayson wird von dem Tierchutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/17372196la.jpg

Nadine
30.03.2014, 12:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
30.03.2014, 12:07
Auch der kleine Tayson ist inzwieschen in seine neue Familie gezogen :ok:

Er darf auch ins Happy End