Rasierklingenköder im Raum Essen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasierklingenköder im Raum Essen


Markus
23.05.2006, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rasierklingenköder im Raum Essen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Duke the Bulldog
23.05.2006, 19:16
habs gerade in einem anderen Forum gefunden, bitte teilt es weiteren Leuten mit


" Rasierklingenköder im Raum Essen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle die aus den Raum Essen und Umgebung kommen sollten bei den Spaziergängen mit Hund unbedingt aufpassen. Es wurden wieder mit Rasierklingen gespickte Fleischwurststückchen gefunden. Bitte passt auf Eure Hunde auf und nehmt sie bitte notfalls an die Leine, nicht das es einen Eurer Hunde erwischt.

Gefunden wurden bereits die Fleischwurststücke : Schloßpark (Essen-Borbeck), Kaisergarten (Oberhausen) und auf der Hundewiese (Essen-Frintrop und Essen Frohnhausen).

Passt auf eure Wauzis auf...

Nadine
24.05.2006, 12:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
over-crash
24.05.2006, 12:03
:boese5: da fällt mir nicht´s mehr dazu ein

gottfried
24.05.2006, 17:38
hoffentlich hebt man die würste auf damit sie derjenige essen kann wenn er mal erwischt wird:boese5: :boese5: :boese5: :boese5:

Martin
24.05.2006, 21:36
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich jemals so einen feigen ''...'' erwische: seine Köder wird er selber verspeisen dürfen! :boese5: