PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasierklingenköder im Raum Essen


Duke the Bulldog
23.05.2006, 20:16
habs gerade in einem anderen Forum gefunden, bitte teilt es weiteren Leuten mit


" Rasierklingenköder im Raum Essen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle die aus den Raum Essen und Umgebung kommen sollten bei den Spaziergängen mit Hund unbedingt aufpassen. Es wurden wieder mit Rasierklingen gespickte Fleischwurststückchen gefunden. Bitte passt auf Eure Hunde auf und nehmt sie bitte notfalls an die Leine, nicht das es einen Eurer Hunde erwischt.

Gefunden wurden bereits die Fleischwurststücke : Schloßpark (Essen-Borbeck), Kaisergarten (Oberhausen) und auf der Hundewiese (Essen-Frintrop und Essen Frohnhausen).

Passt auf eure Wauzis auf...

over-crash
24.05.2006, 13:03
:boese5: da fällt mir nicht´s mehr dazu ein

gottfried
24.05.2006, 18:38
hoffentlich hebt man die würste auf damit sie derjenige essen kann wenn er mal erwischt wird:boese5: :boese5: :boese5: :boese5:

Martin
24.05.2006, 22:36
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich jemals so einen feigen ''...'' erwische: seine Köder wird er selber verspeisen dürfen! :boese5:

Impressum - Datenschutzerklärung