PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München


Jumi
12.02.2014, 20:39
Hallo zusammen,
mein Name ist Dagmar, ich bin 52 Jahre alt und lebe mit Mann und Hund in München. Ich schaue eigentlich schon seit Jahren hier ziemlich regelmäßig vorbei und durch Euer Forum bin ich auch zu meiner Jumi gekommen. Es ist diese junge Dame hier vom Tierschutz Wörrstadt, damals hieß sie noch Bruni.
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/20926-bruni-sanfte-mastin-de-los-pirineoshuendin.html

Hunde haben wir seit 18 Jahren und meine ersten waren zwei Do Khyis. Dann folgten zwei Spanier aus dem Tierschutz. Wir konnten uns damals auf der Pflegestelle nicht entscheiden und so nahmen wir gleich zwei mit, eine Mastin Espanol-Mix-Omi von ca. 10 Jahren und einen Mastin del Pirineo-Rüden, ca. 5 Jahre. Leider starben beide nach nur 3 gemeinsamen Jahren und so zog im Dezember 2012 unser geflecktes Jumi-Tier bei uns ein. Es war ein echter Glücksfall, dass ich immer hier vorbei schaute und sie in der Vermittlung entdeckte.

blue
12.02.2014, 21:00
Hallo und Willkommen hier !

Grazi
13.02.2014, 03:28
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid! :)

Grüßlies, Grazi

ananda
13.02.2014, 06:26
Hallo und herzlich willkommen:lach3:

Dagmar und Ako

Susanne
13.02.2014, 06:37
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Stone
13.02.2014, 09:07
Herzlich Willkommen!

Mrs. Brightside
13.02.2014, 11:07
Herzlich Willkommen!:lach4:

Louis&Coco
14.02.2014, 15:04
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach3:

Peppi
14.02.2014, 15:12
Die hätt ich auch beherbergt!

:D :lach4:

Jumi
14.02.2014, 23:08
Danke Euch für die Willkommensgrüße.


Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid! :)
Grüßlies, Grazi

Ja, das war ein absoluter Glücksgriff mit dem Mädel. Sie ist von allen Hunden der einfachste, so gar nicht sturköpfig wie die anderen waren;) Bin da aber auch durch eine harte Schule gegangen und wahrscheinlich kann mich nun nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Ein wenig hat sie sich inzwischen verändert:

Grazi
15.02.2014, 03:26
Toll hat sie sich gemacht! JETZT wirkt sie wirklich erwachsen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Do khyi
16.02.2014, 13:40
Herzlich willkommen und viel spaß im Forum!

Impressum - Datenschutzerklärung