PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Anatolin Ivy (Hündin, *11/2002) im TH Wörrstadt


Grazi
11.02.2014, 04:54
NOTFALL!

Ivy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ivy12.jpg

Anatolische Hirtenhündin, kastriert, 60 cm groß, 29 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Ivy befindet sich seit sage und schreibe 10 Jahren (!) im Tierheim. :(

Obwohl Ivy kein HSH-typisches Wesen hat und super freundlich und verschmust ist, hat sich in all den Jahren einfach niemand für sie interessiert.

Ivy lebte immer mit drei weiteren Hunden zusammen und hat so viele Hundekumpels kommen und gehen sehen. Inzwischen sind von den Hunden, mit denen sie die letzten zwei Jahre zusammen war, alle bis auf einen vermittelt. Nachdem wir versuchten, einen neuen Hund bei ihr zu integrieren, hat uns Ivy erklärt, dass sie keine neuen Hunde mehr kennenlernen möchte. Sie sei jetzt in Rente und möchte es etwas ruhiger und gemütlicher haben. ;)

Ivy ist eine fröhliche, gesunde, rüstige und fitte Hundeseniorin, die noch gerne spielt – ob nun mit ihren Menschen oder ihrem Fussball.

Sie läuft schön an der Leine, allerdings am liebsten im Feld, da sie Autos sehr stressen und sie nach einer Weile beginnt, diese zu jagen. Jagdtrieb ist vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt. Autofahren gehört – wie man sich vorstellen kann – nicht zu ihren Leidenschaften, da sie in den letzten 10 Jahren nie krank war und es kaum kennt.

Ivy ist sehr menschbezogen und nicht territorial veranlagt. Außerdem ist sie ist zuverlässig stubenrein

Wir wünschen uns für das gute Mädchen einen schönen Altersruhesitz bei netten Menschen, die die Weisheit und Abgeklärtheit einer grauen Schnauze zu schätzen wissen.

Es kann und darf doch einfach nicht sein, dass Ivy nie das Schöne eines richtigen Zuhauses kennenlernen darf!

Grazi
13.07.2014, 18:22
Die Süße hat vor einer Weile ihren Altersruhesitz im Saarland gefunden. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung