Mal wieder was von Mampfel...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was von Mampfel...


Markus
10.02.2014, 20:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder was von Mampfel...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
10.02.2014, 20:09
Ein paar Schnappschüsse, einfach so...

Trockenfönen nach nem Regenspaziergang wird mittlerweile eingefordert:
http://i59.tinypic.com/6z5xk9.jpg

In voller Pracht bei der Luftraumüberwachung:
http://i57.tinypic.com/2hhj1uc.jpg

Beim gemeinsamen Kuscheln auf dem Sofa:
http://i58.tinypic.com/34yvfqe.jpg

Selig auf dem Sofa pennen:
http://i59.tinypic.com/2whmulh.jpg

Eigentlich ist das Mamas neue Kuscheldecke:
http://i62.tinypic.com/fuccub.jpg

Lieben Gruß von den Bensmännern mit Mampfel

Nadine
10.02.2014, 21:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Natalie
10.02.2014, 21:25
:love:

bx-junkie
11.02.2014, 06:18
Hach Mampfi :love: Superniedliche Bilder von dem Goldstück!

ananda
11.02.2014, 06:46
:love: so unter der Decke

Sanny
11.02.2014, 07:03
Zuckerschock :D

Grazi
11.02.2014, 08:32
Hihi.... sich unter einer Decke einkuscheln. ist offenbar für viele Molosser (inclusive meiner) seeeeeehr wichtig. :D

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
11.02.2014, 10:13
Was für ein süßer Mampfel! :herz::herz::herz:

Cocoschnecke steht auch unheimlich auf Fön und Heizstrahler...:D Am liebsten würde sie mit uns gemeinsam unter die warme Dusche, anschließend trockenfönen, etwas chillen vor dem Heizstrahler und zum Schluß unter die Decke auf die Couch...das machen wir aber nur ganz, ganz selten...:kicher:

Jule69
11.02.2014, 11:27
Mamas Decke ist halt auch Mampferls Decke :D und die Rauschgold(b)engels-Locken stehen ihm doch prima :herz:.

Die Luftraumüberwachung, hach da kommen Erinnerungen hoch. Einer unser damaligen Altrüden kam als Notnase zu uns und war ein Angsthund. Aber wenn er ein Flugzeug über unserem Grundstück hörte, rannte er raus und es wurde verbellt. Man war der Bursche stolz wenn es ihm gelungen war das riesen Ding zu verjagen :king:. Ich glaub diese "Erfolgserlebnisse" haben ihm zu mehr Selbstbewusstsein verholfen und somit hab ich diesen Spleen geduldet. Willi, der als Welpe dazu kam, hat dass dann von ihm so übernommen.... Jetzt ist keiner mehr da, der die Flieger verjagt :(.

Ich find euren Mampferl toll :love:.

Sari
11.02.2014, 12:05
:ok:Süßer Kerl mit Lockendecke gefällt er mir besonders gut.:kicher:

sina
11.02.2014, 22:37
Der Mampfel geht ans Herz und mit der weissen Lockenpracht schaut er noch
schöner aus!:airkiss:

Nessie
16.02.2014, 10:04
Er ist so ein hübscher :34: