Malysh, Mischlingsrüde, 5 Jahre, TSV Brühl, unser Pechvogel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malysh, Mischlingsrüde, 5 Jahre, TSV Brühl, unser Pechvogel


Markus
09.02.2014, 15:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Malysh, Mischlingsrüde, 5 Jahre, TSV Brühl, unser Pechvogel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
09.02.2014, 15:37
Malysh ist unser Pechvogel :traurig:

Malysh wartet nun seit über einem Jahr bei uns auf seine Familie. Dabei ist er so ein toller Bursche: Menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden und voller Energie (vor allem, wenn es um das Fangen und apportieren von Bällen geht!) Seine kleinen Macken (beim Spazierengehen Jogger und Radfahrer ein bischen jagen) konnte ihm weitesgehend abtrainiert werden. Trotzdem braucht Malysh ein Zuhause, in dem er viel Bewegung und Abwechslung bekommt. Wer gibt diesem tollen Racker im besten Alter von (5 Jahre) die Chance auf einen Neustart ?

Bis jetzt hat er nicht eine Anfrag gehabt :schreck:

Malysh ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

http://up.picr.de/17314464kj.jpg

Nadine
10.02.2014, 09:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
10.02.2014, 09:18
Einen dicken Daumendrücker für den Kerl :ok:
Ich weiss aus eigener Erfahrung das die Hunde aus Brühl wirklich toll sind, also bitte bitte hört Euch um, damit der Gute endlich ein Sofa findet

SherryCat
01.04.2014, 13:41
Unser Malysh hat es auch geschafft und sein Zuhause gefunden :ok:

Er darf ins Happy End.