alte inaktive Mitglieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte inaktive Mitglieder


Markus
07.02.2014, 19:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „alte inaktive Mitglieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bregu73
07.02.2014, 19:51
Liebe Administratoren,

wie sieht das eigentlich mit Mietgliedern dieses Forums aus die schon Jahre nicht mehr aktiv waren ? Werden die irgendwann gelöscht, gibt es da eine Frist ? Ich meine ich war ja selbst so ein Mitglied und sicher gut 2-3 Jahre nicht mehr on und sehr überrascht das mein Account immer noch registriert war. Hätte Verständnis gehabt wenn man mich irgendwann gelöscht hätte. Nun ist mir in den letzten Tagen aufgefallen auch gerade beim Betrachten der Mitgliederkarte, oder wie heute der Geburtstagskinder, das es einige Mitglieder gibt die schon 4-5 Jahre nicht mehr hier waren.

LG

Manuela

Nadine
09.02.2014, 22:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
09.02.2014, 22:00
So wie Du erfreut warst, dass Dein Account noch da war, freut sich ggf. noch der ein oder andere auch. ;-)

Rocky
11.04.2014, 09:09
... und da gibt es immer wieder einmal nach Jahren ein Hallo, vielleicht nicht öffentlich für alle im Forum, aber als PN.

... und manchmal verstummt wer, weil die Zeit fehlt, das Umfeld sich verändert und und und, es gibt tausend Gründe.

Evi
14.04.2014, 12:55
welche mich mich:lach3: freu mich auch dass ich noch nicht gelöscht bin!

Danke Mädels!!:ok::knuddel:

Tyson
14.04.2014, 13:23
... und da gibt es immer wieder einmal nach Jahren ein Hallo, vielleicht nicht öffentlich für alle im Forum, aber als PN.

... und manchmal verstummt wer, weil die Zeit fehlt, das Umfeld sich verändert und und und, es gibt tausend Gründe.

:ok::ok::ok: