Empfehlung Neurologe?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Neurologe?


Markus
23.05.2006, 04:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Empfehlung Neurologe?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.05.2006, 04:23
Wie im Beitrag seltsame "Anfälle" (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2281) nachzulesen, sollte sich mal ein guter Neurologe die Hündin meines Kumpels anschauen.

Kann einer von euch vielleicht einen solchen Fach-TA empfehlen? Er müsste schon in Hessen praktizieren, gerne auch Großraum Frankfurt. Die Hündin lebt im Raum Nidda, fährt aber gerne Auto. ;)

Grüßlies, Grazi

Nadine
24.05.2006, 08:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
24.05.2006, 08:15
Wie wäre es mit der Uniklinik Gießen?

Wenn sie vom Haustierarzt überwiesen wird, geht es meist schneller mit nem Termin.

Grazi
24.05.2006, 09:11
Klar...Gießen wäre natürlich eine Möglichkeit. Ein Spezialist wäre (zumindest mir ;)) aber lieber.
Nach Vegas Sch***-MRT-Erfahrung würde ich nämlich nicht dorthin fahren.

Grüßlies, Grazi