PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten Erlebnisse mit euren Fellnasen


bregu73
06.02.2014, 19:10
Steinigt mich wenn es das Thema schon gab... (war ja lange nicht hier), aber mich würde mal brennend interessieren, welche so die lustigsten Geschichten waren die Ihr mit euren Knutschkugeln erlebt habt....:love:

Bin sehr gespannt....:D

bregu73
07.02.2014, 19:53
Habt ihr alle eine Schreibblockade ???

Peppi
07.02.2014, 20:51
Alle lange nix mehr zu lachen! ;)

Mrs. Brightside
08.02.2014, 18:12
Einer meiner Favoriten:
"Das ist aber ein stattlicher Rüde!"
Ich:"Das ist aber eine Hündin."
"Aber der ist so riesig und breit!"
Ich:"Mag sein. Sie ist trotzdem eine Hündin."
"Sind die Weibchen nicht immer zierlicher als die Rüden?"
Ich:"Wissen sie, es ist wie bei uns Menschen. Da gibt's auch einige Frauen, die größer und breiter sind..
"Ich hab so eine Zuhause."
-Da mussten wir beide lachen. :D

bregu73
08.02.2014, 18:59
:kicher::ok::ok::ok:

bregu73
08.02.2014, 19:11
Mein Mann brachte einen SBT mit in die Beziehung, als er ihn bekam konnte man Gypsi nicht alleine lassen, so kam er auf die glorreiche Idee tagsüber Gypsis Halbbruder von seinem besten Freund rüber zu holen, damit beide tagsüber nicht alleine sind. Als er Abends heim kam klingelte er beim Nachbarn und hörte erfreut, das den ganzen Tag über Ruhe war. Er schloss die Wohnungstür auf und kam erstmal nicht rein, weil der Teppichboden aufgerollt war. Im Wohnzimmer fand er dann in 2 Mark gross zerlegte Stücke : Eine Palme, seine Lederjacke, Fernbedienung und Walk man. Seit diesem Tage nahm er Cypsi mit zur Arbeit....

Louis&Coco
09.02.2014, 10:08
...etwas, das uns regelmäßig mit dem Dreibein-Wookie passiert:

"Och, da fehlt ja was..."
Wir: "Ja..."
"Du meine Güte, das arme Ding!"
Wir dann meist so: "Nein, nein, die ist nicht arm-sie hat's trotzdem faustdick hinter den Ohren..." :kicher:
"Was wirklich? Und das mit nur EINEM Bein..." :lol:

Mrs. Brightside
09.02.2014, 14:03
...etwas, das uns regelmäßig mit dem Dreibein-Wookie passiert:

"Och, da fehlt ja was..."
Wir: "Ja..."
"Du meine Güte, das arme Ding!"
Wir dann meist so: "Nein, nein, die ist nicht arm-sie hat's trotzdem faustdick hinter den Ohren..." :kicher:
"Was wirklich? Und das mit nur EINEM Bein..." :lol:

Der Hammer! :D

bx-junkie
09.02.2014, 14:52
...etwas, das uns regelmäßig mit dem Dreibein-Wookie passiert:

"Och, da fehlt ja was..."
Wir: "Ja..."
"Du meine Güte, das arme Ding!"
Wir dann meist so: "Nein, nein, die ist nicht arm-sie hat's trotzdem faustdick hinter den Ohren..." :kicher:
"Was wirklich? Und das mit nur EINEM Bein..." :lol:

*gröhl* :lol:

bregu73
09.02.2014, 16:08
...etwas, das uns regelmäßig mit dem Dreibein-Wookie passiert:

"Och, da fehlt ja was..."
Wir: "Ja..."
"Du meine Güte, das arme Ding!"
Wir dann meist so: "Nein, nein, die ist nicht arm-sie hat's trotzdem faustdick hinter den Ohren..." :kicher:
"Was wirklich? Und das mit nur EINEM Bein..." :lol:
:ok::D:p:ok:

Nina
09.02.2014, 17:25
Floor hat den Pizzaboten geschockt....
Ich: Hallo
Er: Ha....ohhh ehhh ( komplett geschockter Gesichtsausdruck)
ICh: Bitte? Was ist?
Er: Der Hund.....ehhh
Ich: Keine Sorge die kommt nicht an mir vorbei
Er: Nein...ehh oh Gott der tötet es...
Ich dreh mich um und Floor steht mit dem Meerschwein im Maul hinter mir:D Die schleppt das Vieh halt durch die Gegend aber erklär das mal jemanden :kicher:

Peppi
09.02.2014, 17:40
Ein Echtes? Oder Plüsch? :schreck:

Nina
09.02.2014, 17:43
:D Ein echtes....und das Vieh hat wirklich kein Problem damit. Wenn die Meersau eine Chance sieht zu Floor zu kommen rast sie los. Hat hier schon einige Gäste geschockt....vor allem wenn Floor sie rumträgt :schreck:

Peppi
09.02.2014, 17:48
Super!

Hatte früher auch viele Meerschweinchen und ein paar waren echt "speziell". Mit Nachlaufen und auf Zuruf ankommen, usw. :ok:

bregu73
09.02.2014, 18:00
Gröhl... das Gesicht von dem Pizzaboten hätte ich gerne gesehen. :ok::ok::kicher:

Grazi
11.02.2014, 15:10
Gröhl... das Gesicht von dem Pizzaboten hätte ich gerne gesehen. :ok::ok::kicher: Ich auch! :harhar:

Lauthals lachend, Grazi

Nina
12.02.2014, 22:04
Der bringt mir nie wieder Pizza

Impressum - Datenschutzerklärung