Bordeauxdoggen-Mix BOSS, *Mai 2012, TH Aixopluc (Spanien)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggen-Mix BOSS, *Mai 2012, TH Aixopluc (Spanien)


Markus
05.02.2014, 19:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdoggen-Mix BOSS, *Mai 2012, TH Aixopluc (Spanien)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
05.02.2014, 19:52
Boss

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2014/02/BX-Mix_Boss06_kl.jpg

Bordeauxdoggen-Mix, kastrierter Rüde, geboren im Mai 2012, 26,5 kg bei 55 cm, geimpft, gechipt, MMK-Check negativ
Standort: Tierheim Aixopluc, Spanien (Katalonien)

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2014/02/BX-Mix_Boss05_kl.jpg

Boss ist ein lebensfroher Hund. Er sprüht vor Energie und Vitalität. Spielen (vor allem mit Bällen) ist seine größte Leidenschaft. Um ihm etwas entgegen setzen zu können, sollte seine neue Familie keine Couchpotatoes sein, sondern Lust und Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen.

Boss ist Menschen gegenüber ein sehr lieber Hund. Er begegnet Kindern wie Erwachsenen, Bekannten wie Fremden immer freundlich.

Mit anderen Hunden kommt er gut klar, solange sie ihn nicht dominieren wollen. Daher darf in seinem neuen Zuhause gerne schon ein unterwürfiger Hund leben.

Und auch gegen Katzen hat Boss nichts einzuwenden. Daher darf auch eine Samtpfote gerne das neue Zuhause regieren.

Wo ist die Familie, die dem tollen Boss einen Chefsessel bietet?

Nadine
03.05.2014, 12:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
03.05.2014, 12:01
Update 3. Mai 2014:

Boss ist vermittelt.

Danke fürs Verschieben!