AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock


Markus
05.02.2014, 15:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2014, 15:09
AmStaff Winnie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Wienie2.jpg

Name: Winnie
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 05/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hallo zusammen,

mein Name ist Winnie und davon abgesehen, dass ich schon als Welpe im TH Köln saß, hatte ich ein schönes Leben. Damals hat mich nämlich eine Familie aufgenommen und ich dachte nur "Bingo!"

Leider haben sie meine Menschen aber getrennt und ich musste bis zu 10 Stunden alleine sein. Ich hatte zwar einen Garten, war aber immer alleine und das gefällt auch einem Hund nicht.

Nun sitze ich hier sehr traurig im Zwinger und verstehe die Welt nicht mehr. :(

Nun zu mir: Menschen gegenüber bin ich freundlich. Die meisten Rüden mag ich nicht, bei Mädels hingegen bin ich nicht so wählerisch. Mit Katzen und anderen Tieren komm eich nicht zurecht.

Ich kenne alle Grundkomandos und gehe sehr gut an der Leine.

Wenn ihr Euch mit meiner Rasse auskennt und Interesse habt, dann ruft einfach meine ehrenamtliche Ausführerin (siehe Kontakt) an und wir gehen mal zusammen spazieren.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Winnie bei der Kampfschmuser--Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/02/amstaff-winnie/)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Wienni.jpg

Nadine
17.10.2014, 08:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.10.2014, 08:15
Winnie hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi