PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++


Peppi
04.02.2014, 08:53
http://neue-rheinpresse.de/gesellschaft/gegen-ueberkotung-dortmunder-gemeinderat-will-abwrackpraemie-fuer-hunde-einfuehren

:schreck:

bx-junkie
04.02.2014, 09:02
Ich bekomm die Krise...sind die völlig durchgeknallt??? Und das alles wegen Hundesch*** haben die keine anderen Probleme. Ich fasse es nicht...

blue
04.02.2014, 09:02
Ist nicht ernst gemeint ,oder ?? :schreck:

Die Tiere sollen nahezu schmerzfrei und so human wie möglich eingeschläfert werden. Zu diesem Zweck wird von der Gemeinde Dortmund eine tierärztliche Euthanasie-Station im Osten der Stadt eingerichtet. „Das Angebot gilt übrigens nicht nur für eigene, sondern auch für streunende Hunde. Dadurch gewinnt das Projekt eine soziale Komponente, denn obdachlose Flaschensammler könnten so ihr Tätigkeitsfeld erweitern und ein paar Euro dazu verdienen“

Da ist jedem Hundeklau ja Tür und Tor geöffnet....
Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit des Vorschlags !

bx-junkie
04.02.2014, 09:12
Moment...Satire oder? :hmm:

Lucy
04.02.2014, 09:12
Sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein. Wer ist den so bescheuert und gibt seinen eigenen Hund her?

Ausserdem stimmt die Rechnung nicht die bekommen ja Hundesteuer. Denke die wollen nur auf die Haufen aufmerksam machen und das sich die Hundehalter mal wieder dran halten.

Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum man die Haufen in der Stadt liegen lässt. Auf Gehwegen oder sonste wo????

bx-junkie
04.02.2014, 09:18
http://neue-rheinpresse.de/static/aberklar :D

Peppi
04.02.2014, 10:01
HeyHoh!

:D

Peppi
05.02.2014, 12:13
***Hahahahaha!***

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/hunde-abwrackpraemie-cdu-dortmund-unschuldig-im-shitstorm-id8955900.html

:kicher: :D

Es ist übrigens ein Quäntchen Wahrheit dran: Die Dortmunder hatten die Thematik vor kurzem selber wieder auf den Tisch gebracht und Ihr rigoroses Durchgreifen angekündigt!


Also: recht so! :D

bx-junkie
05.02.2014, 15:12
:D Tja...spricht ja nicht gerade für die Politik wenn Leute denen das durchaus zutrauen.
Ich hab es ja auch erstmal geglaubt und war empört...sollte das in abgeschwächter Form wirklich mal zur Debatte gestanden haben, werden die sich das nach dem Shitstorm sicher nochmal gut überlegen :D

bregu73
05.02.2014, 21:38
Sorry, mal ganz böse, aber die sollten besser mal nach dem Häufchen in ihrem Schädel sehen....

Hab es noch nett ausgedrückt....

Peppi
06.02.2014, 06:18
Richtig! Die spinnen doch! :ok:

Peppi
06.02.2014, 06:46
Aspropos Satire: Jemand die neue Titanic gesehen? :sonne05:

bx-junkie
06.02.2014, 07:28
Mit Nicki Lauda drauf? Schumacher hat bleibende Schäden ist der Titel oder so...ich finde das ziemlich geschmacklos, aber gut dafür steht TITANIC ja auch...kann man gut finden, muß man aber nicht...

Guayota
06.02.2014, 14:27
***Hahahahaha!***

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/hunde-abwrackpraemie-cdu-dortmund-unschuldig-im-shitstorm-id8955900.html

:kicher: :D

Bleibt die grosse Frage, warum offensichtlich so viele Menschen intellektuell nicht (mehr?) in der Lage sind, Satire zu erkennen. "Abwrackprämie für Hunde"...C'mon!!
Bildungssystem? Verblödung durch die Glotze? usw
Oder ist das ein anderes Phänomen?
Sind das vielleicht heute einfach die richtig aneinandergereihten "hitwords", die eine Internet-Kotschwemme ;) auslösen können?
Jedenfalls sollte sich die Politik auch darüber Gedanken machen.

Never underestimate the power of stupid people in large numbers.

Peppi
06.02.2014, 14:45
Das war mein Grund für das Gelächter.

Ich find auch mittlerweile die :schreck:-s bei Postillion lustiger als die Artikel!


Ich hab früher übrigens auch kein Smilies benutzt...

Guayota
06.02.2014, 15:04
Sind wir wieder so weit?

Dass Einzelne gezielt manipulativ und unhinterfragt ohne grossen Aufwand hasserfüllte Massen mobilisieren können?
Das stimmt mich nachdenklich.

Peppi
06.02.2014, 15:21
Bist Du nicht bei Facebook?!?

Was meinst Du wo Shitstorm herkommt...daily Business!


Ich sehe es allerdings auch positiv, weil nun der Otto-Normalo die Chance hat, worauf bisher nur die Presse ein Monopol hatte...Kampfhu... :sonne05:

Guayota
06.02.2014, 15:34
Bist Du nicht bei Facebook?!?

Bin ich zu a-sozial für. ;)

Peppi
06.02.2014, 15:41
Du verpasst was... ;)

Und geht auch anonym... :D

Peppi
07.02.2014, 06:12
Jörg, lies mal die Kommentare:

http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

Es ist so lustiig! :kicher:

"Aber zurück zum Thema diese Leute die sich über einer Person beschweren die einem gleicht wo er nichts mit zutun hat, hat nicht mehr mit Menschlichkeit zutun!"

Scotti
07.02.2014, 06:14
Jörg, lies mal die Kommentare:

http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

Es ist so lustiig! :kicher:

Ich denke dass die meisten der Leute sich einfach einen Spass draus machen diese "ich hab nicht kapiert dass der Postillion eine Satireseite ist" Kommentare abzugeben.
;)

Peppi
07.02.2014, 06:17
Ich denke dass die meisten der Leute sich einfach einen Spass draus machen diese "ich hab nicht kapiert dass der Postillion eine Satireseite ist" Kommentare abzugeben.
;)

Es ist schön, dass Du den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren hast! ;)

Scotti
07.02.2014, 06:24
Es ist schön, dass Du den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren hast! ;)

Und es ist lieb von dir dass du ihn mir nicht wegnimmst. :D
Ich hab mich über den Artikel mit dem Kleinkind was den Onkel anzeigt weil er ihr die Nase geklaut hat sooo beömmelt.:kicher:

bx-junkie
07.02.2014, 07:38
Ob der Beitrag von Ostdeutscher auch Satire ist? :schreck:

Guayota
07.02.2014, 16:32
Jörg, lies mal die Kommentare:

http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

Es ist so lustiig! :kicher:

"Aber zurück zum Thema diese Leute die sich über einer Person beschweren die einem gleicht wo er nichts mit zutun hat, hat nicht mehr mit Menschlichkeit zutun!"

Ich bin normal echt nicht "internet-blöd", aber glaubst ich würde auf der Seite irgendwo Kommentare finden?:twink:
Der Text ist schonmal lustig.
Laut lachen musste ich beim Newsticker: "Mann fährt Kleinwagen, um riesigen Penis zu kompensieren" :kicher:

bx-junkie
07.02.2014, 17:34
Du musst runterscrollen und der letzte Kommentar ist der aus dem Peppi zitiert hat :)

Impressum - Datenschutzerklärung