PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Franzosen (1 Rüde, 6 Hündinnen, *01/2014) im TH Frankenthal


Grazi
02.02.2014, 18:52
ACHTUNG:
Eine Veröffentlichung dieses Gesuchs auf anderen Webseiten, in Foren und insbesondere bei Facebook ist NICHT gestattet.

Diese 7 Hundekinder suchen eine Zuhause bei absolut verantwortungsbewussten Rasseliebhabern, die nicht einfach nur einen "Modehund" haben wollen.

Ihre Mutter war ein solches Modeopfer, mit dem die Ex-Besitzer offenbar Geld verdienen wollten, ohne auch nur das Geringste über die Besonderheiten der Rasse zu wissen. Den VIEL zu spät erfolgten Kaiserschnitt hat die Hündin nicht überlebt. :(

Die Welpen wurden glücklicherweise dem Tierschutz übereignet und auf in der Aufzucht mutterloser Tierkinder erfahrene Pflegestellen des THs Franenthal verteilt.

Drei der insgesamt zehn Welpen sind bereits fest reserviert (siehe: http://www.molosserforum.de/fotos/22937-welpenbesuch-frenchies.html).

Hier seht ihr die restlichen Sieben:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/Foto.jpg

Es handelt sich dabei um einen Rüden (schwarz-weiss) und sechs Hündinnen (3x schwarz-weiss, 2 schwarz, 1 dark brindle). Farben unter Vorbehalt. ;)

Sobald ich aktuelle Fotos bekomme, werden sie hier gepostet.

bx-junkie
02.02.2014, 19:20
Darf ich sie bei mir ins Forum setzen? Ich glaube da könnten so ein zwei sein die eventuell Interesse hätten... :)

Grazi
19.02.2014, 09:13
Ein aktuelles Foto der Rasselbande:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/martinas_welpen.jpg

bx-junkie
19.02.2014, 09:32
Soll ich es aus meinem Forum auch löschen? Hab damit kein Problem, da einer meiner User schon einen bekommt :D

Grazi
19.02.2014, 11:44
Lass' es bei dir ruhig stehen. Du hast da ja schließlich auch die korrekten Kontaktdaten stehen.

Schön wäre aber der Zusatz, dass niemand die Hunde bei Facebook & Co. einstellen darf!

Danke dir,
Grazi

P.S. Lotta oder Cerbi? ;) Gerne per PN.

Grazi
24.02.2014, 12:46
Da die bereits reservierten Welpen dieses WE von ihren neuen Familien abgeholt werden und die verbliebene PS Interessenten nun gerne direkt auf den Zahn fühlen möchte ;),
werden die Kleinen nun ganz offiziell über das zuständige TH vermittelt.

Man beachte die geänderten Kontaktdaten im ersten Post.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.02.2014, 13:55
Wer sich für einen Welpen interessiert, möchte bitte ZUERST und auschliesslich eine Email schreiben!

Bitte nicht ins Tierheim kommen, die Welpen befinden sich alle noch auf den Pflegeplätzen.

Grazi
18.03.2014, 07:43
Sodele.... die meisten Hundekinder sind schon in ihren neuen Familien und die restlichen drei ziehen noch diese Woche um! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
18.03.2014, 08:50
Wie klasse! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung