PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenbesuch (Frenchies)


Grazi
02.02.2014, 18:03
Heute waren wir bei einer lieben Tierschutzfreundin zu Besuch, die ein paar Franzosen mit der Flasche aufgezogen hat.

Die drei Winzlinge sind nun knapp 4 Wochen alt und meeeeegasüß! :love:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0068.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0056.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0075.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0074.jpg

Grazi
02.02.2014, 18:04
Kleine Schnarchnase :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0066.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0065.jpg

Grazi
02.02.2014, 18:09
Das ist die kleine Hazel... 1319 g schwer und anfänglich das kleine Sorgenkind, das sich aber richtig gut gemacht hat:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0108.jpg

Das ist Cara, 1458 g schwer, das faule Söckchen und eine Genießerin:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0107.jpg

Das ist Cerbi (Cerberus),ganze 1515 g schwer und ein extrem schmusiges Kerlchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Welpen/DSC_0048.jpg

Grazi
02.02.2014, 18:12
Die drei Schnurpsel sind bereits fest reserviert. Allerdings werden noch 1 A-Plätzchen für ihre 7 Geschwister gesucht!

Zu vergeben sind noch 1 Rüde und 6 Hündinnen. Wie das Trio in dark brindle und schwarz-weiss.

Ich werde - sobald ich aktuelle Fotos habe - noch einen Vermittlungsthread im Nothundebereich erstellen.

Grüßlies, Grazi

blue
02.02.2014, 19:03
Zuuuuuucker !!!
Ich nehm dann den schwarz-weissen Rüden !

bx-junkie
02.02.2014, 19:19
:love: Schade das Vanity keinen Prinzen oder Prinzessin neben sich duldet...ich würde sofort einen nehmen...nee was sind die schnuckelich :34:

Grazi
03.02.2014, 04:17
Mein Mann musste mich fast schon gewaltsam da wieder rausschleppen. :D

Grüßlies, Grazi

Dorkas_Dosenöffner
03.02.2014, 07:50
Die Mädels hier haben Milcheinschuss *gacker*
Aber der Minikerl ist echt süß

Das Maychen
03.02.2014, 08:41
Und da kannst du wirklich widerstehen Grazi ?!?!??! ;) Die Dunklen sind doch wie für euer Rudel gemacht quasi

Grazi
03.02.2014, 08:53
Ich weiss, ich weiss... aber ein zweiter irrer Gremlin? Damit mich alle für endgültig bekloppt halten? :kicher:

Grüßlies, Grazi

Sari
03.02.2014, 08:54
Schnuckelig die Kleinen.

Lucy
03.02.2014, 09:17
Oh mein gott ich bin verliebt!
Cerbi ist ja ein tolles Kerlchen

Das Maychen
03.02.2014, 09:47
Die Größe fällt doch wohl nicht weiter auf und das Trio ist ja nun schon aus dem Gröbsten raus....Loooosssss

bx-junkie
03.02.2014, 12:10
Ich weiss, ich weiss... aber ein zweiter irrer Gremlin? Damit mich alle für endgültig bekloppt halten? :kicher:

Grüßlies, Grazi

Warum nicht :D Was andere denken kann dir doch egal sein, und noch sowas wie die Mortadella bekommste eh nicht...die ist einmalig :D

Dorkas_Dosenöffner
03.02.2014, 20:01
Wo ist die Bande momentan?

Guayota
03.02.2014, 20:42
Wow - 10 Welpen? Das ist sehr viel für die Rasse, oder?

Weiß man was von der Mutterhündin? Ist sie wohlauf?

Grazi
03.02.2014, 21:19
Sorry, die Info zum Aufenthaltsort darf ich zur Zeit nicht rausgeben!

@Jörg: Es waren sogar 12 Welpen. Zwei der Kleinen sind aber gleich zusammen auf eine Endstelle gegangen. Die restlichen Babies befinden sich an einem Ort auf zwei (anfangs drei) Pflegestellen.

Die Mütterhündin hat es nicht überlebt. Ihre Besitzer haben sie viel zu spät in die Klinik geschafft...da war die Gebärmutter bereits geplatzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welch Qualen dieses arme Tierchen durchlitten hat.... und das alles nur, weil da offenbar jemand mit einem Modehund Geld machen wollte. :traurig:

Seufzend, Grazi
....die einfach nur froh ist, dass es alle Welpen geschafft haben, trotz dieses mehr als schlechten Starts ins Leben

sina
03.02.2014, 21:29
Oh Grazi, diese Bilder von den süßen Fledermännern!!!:herz::herz:
Einen kleinen schwarz-weissen Bully, mein Traum aber leider muß ich
vernünftig sein und mein Herz ausschalten.:(
Ich wünsche den kleinen Mäusen das sie in eine liebevolle Familie kommen und ein tolles Bullyleben haben werden!:knuddel:

Mrs. Brightside
03.02.2014, 22:06
Da darf ich gar nicht hin gucken, sonst krieg ich Diabetes vom Zuckerschock. :love:
Verstand sei stärker!:sorry:

Lucy
04.02.2014, 06:58
Verstand sei stärker!:sorry:

Das denken sich wahrscheinlich gerade 99% hier, einschließlich mir :D

Guayota
04.02.2014, 20:14
Sorry, die Info zum Aufenthaltsort darf ich zur Zeit nicht rausgeben!

@Jörg: Es waren sogar 12 Welpen. Zwei der Kleinen sind aber gleich zusammen auf eine Endstelle gegangen. Die restlichen Babies befinden sich an einem Ort auf zwei (anfangs drei) Pflegestellen.

Die Mütterhündin hat es nicht überlebt. Ihre Besitzer haben sie viel zu spät in die Klinik geschafft...da war die Gebärmutter bereits geplatzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welch Qualen dieses arme Tierchen durchlitten hat.... und das alles nur, weil da offenbar jemand mit einem Modehund Geld machen wollte. :traurig:

Seufzend, Grazi
....die einfach nur froh ist, dass es alle Welpen geschafft haben, trotz dieses mehr als schlechten Starts ins Leben

Ich hab mir schon so etwas gedacht, aber gehofft, sie seien vielleicht "nur" vor nem Tierheim ausgesetzt worden, oder die Mutterhündin hat sie nicht angenommen oder was weiss ich.
Das stimmt mich sehr traurig und wütend.

Rip Mom & alles Gute deinen Kleinen! Ich hoffe euch bleibt ein ähnliches Schicksal erspart.

Grazi
05.02.2014, 04:46
Das stimmt mich sehr traurig und wütend. Uns allen geht es genau so...und wir versuchen daher, die Gedanken an die arme Maus nach hinten zu schieben, da einen sonst die Emotionen ganz schnell überwältigen.

Rip Mom & alles Gute deinen Kleinen! Ich hoffe euch bleibt ein ähnliches Schicksal erspart. Vielen lieben Dank!

Es sind zwar nicht "meine" Kleinen, aber ich werde - seit sie auf PS sind - täglich mit Fotos und Videos versorgt, so dass sie mir SEHR ans Herz gewachsen sind und ich vollstes Verständnis dafür habe, dass die Vermittler nun extrem vorsichtig bei der Auswahl der Interessenten sind.

Grüßlies, Grazi

Gabi
05.02.2014, 13:40
:herz2::herz2::herz2:Der weiße Rüde ist ja obersüß!

Guayota
05.02.2014, 14:09
Es sind zwar nicht "meine" Kleinen, ...

Hab ich doch gelesen. ;)
Das bezog sich auf die Mutterhündin...

Tolle Leistung von den "Pflegeeltern" der Waisenbabies, gerade in den ersten Wochen ist das ja bestimmt "Stress & Aufregung pur"! :ok:

Good luck

Tyson
05.02.2014, 17:04
:ok: Toll was da geleistet wurde! Die Babys sind mega süß und die eine erinnert mich an mein Friedchen.....:herz2: LG Manuela

Nessie
07.02.2014, 07:47
Die sind alle oberknuffig :herz:

bx-junkie
26.02.2014, 09:04
Der schwarzweiße Cerbi geht am Samstag zu einer Freundin von mir in sein neues Zuhause :herz2: Ich freue mich schon, denn den kann ich dann wenigstens besuchen :ok:

Grazi
27.02.2014, 06:40
Fotos nicht vergessen! :king:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
27.02.2014, 07:31
Fotos nicht vergessen! :king:

Grüßlies, Grazi

...im Leben nicht :D

Mrs. Brightside
27.02.2014, 12:32
Der schwarzweiße Cerbi geht am Samstag zu einer Freundin von mir in sein neues Zuhause :herz2: Ich freue mich schon, denn den kann ich dann wenigstens besuchen :ok:

toll!:ok:
uuuuuuund Fotos! :love:

Impressum - Datenschutzerklärung