Razer (Ridgeback x Kuvasz, Rüde, *2005, beim TSV Brühl) --> hat die Hölle überlebt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer (Ridgeback x Kuvasz, Rüde, *2005, beim TSV Brühl) --> hat die Hölle überlebt


Markus
02.02.2014, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Razer (Ridgeback x Kuvasz, Rüde, *2005, beim TSV Brühl) --> hat die Hölle überlebt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
02.02.2014, 13:56
Der Rhodesian Ridgeback / Kuvasz Mischlingsrüde "Razer" hatte sehr viel Glück und viele Schutzengelchen.
Er wurde in einer leeren Wohnung,hier im Erftkreis, gefunden und wäre dort fast verhungert und verdurstet. Für drei Katzen kam leider jede Hilfe zu spät. Er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, als er aus diese Wohnung rausgeholt wurde.
Razer war 1 Woche beim Tierarzt, musste an den Tropf und wurde liebevoll hochgepeppelt. Nun suchen wir für den armen Burschen ein neues liebevolles Zuhause. Razer ist 2005 geboren, kastriert und im Haus verträglich mit anderen Hunden. Er sollte nicht zu kleinen Kindern.

Razer wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/17244282wg.jpg

Nadine
10.03.2014, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
10.03.2014, 20:02
Unser Razer hat sich sehr gut von den schlimmen strapatzen erholt. Er ist ein super verschmuster und anhänglicher Rüde.

http://up.picr.de/17614346kr.jpg

SherryCat
30.03.2014, 11:06
Razer darf ins Happy End, er hat ein tolles Zuhause gefunden :ok: