PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma 01.10.2003 - 31.01.2014


Emmamama
01.02.2014, 13:28
Plötzlich und unerwartet...

Ich kanns noch gar nicht fassen


Komm gut rüber, meine Zuckerschnecke! Und VIELEN DANK für die gemeinsame Zeit

Natalie
01.02.2014, 13:59
:traurig:

RIP Emma

Natalie & Co. KG

Peppi
01.02.2014, 14:26
Och nein! :(

bx-junkie
01.02.2014, 14:40
:( Das tut mir schrecklich leid...
Lauf Mädchen und grüße mir meine Mäuse auf der anderen Seite...
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Sari
01.02.2014, 15:08
R.I.P. Emma, komm gut rüber.
Mein Beileid.

Louis&Coco
01.02.2014, 15:12
Ach...es tut mir schrecklich leid...:(

Gute Reise Süße...:traurig:

sina
01.02.2014, 17:06
Gute Reise Emma!:(
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft.

Scotti
01.02.2014, 17:08
Oh nein! Mein Beileid. :(

bmk
01.02.2014, 17:09
Mein Beileid. Das ist schrecklich!

artreju
01.02.2014, 17:19
:( Gute Reise Emma

es tut mir sehr Leid :(

Ute
01.02.2014, 17:20
:traurig: Das tut mir sehr leid für dich :traurig: Viel Kraft für die Trauerarbeit :(
Emma wünsche ich eine gute Reise.

Manuela
01.02.2014, 17:29
Mein Beileid :(

R.I.P. Emma :(

Mrs. Brightside
01.02.2014, 17:58
Mein herzliches Beileid. :(

Renate + Jorden
01.02.2014, 18:20
:traurig: run free Emma
R-I-P
traurige Grüsse
Renate

Sanny
01.02.2014, 19:27
Das tut mir Leid :(
RIP Emma

emmilie
01.02.2014, 20:00
Mein herzliches Beileid...ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
Komm gut rüber Emma und grüß mir die andern...:(

asw-steyr
01.02.2014, 22:19
Mein Beileid !
R.I.P Emma :traurig:

sabkov
01.02.2014, 22:48
Man weiß es, dass die Zeit nicht unbegrenzt ist und dann trifft es einen doch wie ein Keulenschlag und es tut so unendlich weh ! Viel Kraft für die kommenden Tage !:traurig:

katinka
02.02.2014, 00:16
das tut mir leid, wir senden tröstende grüße
gute reise kleines mädchen

Grazi
02.02.2014, 05:39
Oh, nein! :(

Du ahnst gar nicht, wie leid mit das tut, Heike! Lass' dich in Gedanken bitte ganz fest drücken!

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2nl6blj.jpg

Pöllchen
02.02.2014, 09:53
:(
Ich wünsche deiner Maus eine gute Reise und dir gaaanz viel Kraft für die schwere Zeit!

Nina
02.02.2014, 12:58
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese Zeit.
Gute Reise Emma:(

Emmamama
02.02.2014, 15:10
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.
Ich kanns immer noch nicht glauben: alles ist so leer und still hier und jedesmal heul ich wieder los, wenn ich ihre Sachen wegräume oder irgendwo Sabberflecken finde - und da find ich viele... :sorry:

Ja, sie war alt und ja, sie hat in letzter Zeit abgebaut. Hat viel geschlafen und abgenommen, aber zwischendurch hat sie den albernen Junghund gegeben und ich hatte gar keinen Anlass, mir richtig Sorgen zu machen.

Freitag mittag, als ich sie bei meinem Freund abgeholt hab, der sie in der letzten Zeit mit im Büro hatte, hat sie sich noch nen fetten Anschiss von ihm abgeholt, weil er mich nicht gesehen hatte, dachte, sie hätte die Bürotür wieder aufgemacht und würde allein durchs Lager stromern... Sie ist wie ne Bekloppte zwischen uns hin und her gerannt und hat Grinseköter und Dampfwalze gemacht :schreck:

Abends während unserem Essen unterm Tisch gepennt, die Schüsseln ausgeleckt, dann letztes Pipi und Mampf.
Und dann wurde sie total unruhig, hat sich nicht wie sonst, vorn Ofen gelegt. Bin nochmal mit ihr raus und stellte fest, dass sie nen ganz harten Bauch hatte. Wieder rein, wieder völlig unruhig, also in Garten, wo sie schon viel weiter als sonst gelaufen ist. Hab sie dann zurückgeholt, im Internet Magendrehung nachgelesen und die Symptome abgehakt, wie aus dem Lehrbuch. Tierklinik angerufen, die sagten, ich solle sofort kommen. Wir wurden direkt durchgewinkt, war insgesamt ne Sache von ner halben Stunde.
Sie wurde für die OP vorbereitet, wir waren bis zur Narkose bei ihr und wurden dann nach Hause geschickt, sie würde eh das Wochenende dableiben müssen. Ich hab noch rumgewitzelt, dass die die wegen ihres Gejammers eh am nächsten Morgen loswerden wollen :(

Zu Hause bimmelte dann, viel zu früh für ne gelungene OP, das Telefon und die Klinik sagte, sie hätten sie jetzt auf, der Magen sei nicht das Problem, aber Leber und Milz wären komplett mit Krebs befallen :traurig: Und ja, vielleicht mit Chemo noch ein paar Monate, aber jetzt nach der schweren OP und als so alter Hund...
Ach verdammt, ich heul schon wieder...

Ich hab sie abgeholt und wir haben sie neben Katie im Garten begraben. Sie hat mir die Stelle Freitag abend noch gezeigt :(

Mrs. Brightside
02.02.2014, 15:58
Das tut mir so leid.:(
Viel Kraft für die kommende Zeit..

BÖR
02.02.2014, 17:45
das tut mir sehr leid:(

Jule69
02.02.2014, 18:12
Oh man, mir kamen beim lesen glatt auch die Tränen :traurig::traurig:.

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Run free Emma

bx-junkie
02.02.2014, 19:12
Och Mensch Heike...das tut mir so leid und ich kann dir nachfühlen wie es dir geht...leider kann dich gerade gar nichts trösten und so kann ich nur still mit dir trauern und dich virtuell feste drücken... :(

Guayota
02.02.2014, 19:52
Mein aufrichtiges Mitgefühl.:(

Ähnlich ist auch mein Hund gestorben...

Lucy
03.02.2014, 09:14
Oh mein gott, habe es gerade erst gelesen!!!!!!

Mein herzliches Beileid. Es war besser für deine Maus das du sie hast gehen lassen!

Sie ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und hat dort viele Kamaraden zum spielen und ist ohne schmerz. Dort warten sie dann auf uns

:knuddel::knuddel::knuddel:

Das Maychen
03.02.2014, 09:45
Ein virtueller Drücker unbekannterweise :(

Impressum - Datenschutzerklärung