AmStaff Venus (Hündin, *04/2008) im TH Hilden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Venus (Hündin, *04/2008) im TH Hilden


Markus
29.01.2014, 08:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Venus (Hündin, *04/2008) im TH Hilden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.01.2014, 08:46
AmStaff-Mix Venus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Venus01-klein.jpg

Name: Venus
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 10.04.2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Venus ist eine lebhafte, fröhliche und großrahmige Vertreterin ihrer Rasse.

Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich ruhig, wenn diese sie in Ruhe lassen. Man kann Venus sowohl an Rüden, als auch an Hündinnen entspannt vorbeiführen. Als Zweithund eignet sie sich jedoch weniger.

Venus beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft passabel an der Leine.

Zerr- oder Ballspiele sind für die Hündin nicht geeignet. Futter sucht sie gerne und konzentriert. Leider sieht man ihr die Leidenschaft für Futter auch schnell an. ;)

Für Venus suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen. Durch ihr stürmisches Wesen sollten Kinder bereits größer sein.

Venus haben wir aus dem Tierheim Berlin übernommen, weil sich dort derzeit leider fast 100 Staffords (und deren Mischlinge) befinden, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten!

Aufgrund der besonderen Lage von Berlin durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die unsinnigen Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für diese Hunde im Tierheim Berlin leider sehr gering.

In unserem kleineren Tierheim wird die nette Hündin aber bestimmt bald entdeckt werden und ein nettes Zuhause finden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Venus bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/01/amstaff-mix-venus/)

Nadine
02.04.2014, 14:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.04.2014, 14:30
Sucht weiterhin....

Grazi
16.04.2014, 07:20
Venus ist reserviert! Wir drücken die Daumen, dass nichts schief geht... :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.04.2014, 13:01
Da der Hausumbau & Co. der Interessenten nun doch länger dauern soll als erwartet, steht Venus wieder zur Vermittlung!

Seufzend, Grazi

Grazi
29.06.2014, 08:45
Venus hat ein tolles Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi