NOTFALL! AmStaff Jacky (Rüde, *ca. 2005) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Jacky (Rüde, *ca. 2005) im TH Köln-Dellbrück


Markus
29.01.2014, 05:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff Jacky (Rüde, *ca. 2005) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.01.2014, 05:49
NOTFALL!

AmStaff Jacky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1328882331_5033590b8007787bc87e.jpg

Name: Jacky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51069 Köln-Dellbrück
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Februar 2012

Jacky kam ins Tierheim, da sein Herrchen keine Haltegenehmigung hatte.

Der wunderschöne Bursche ist ein aufgeschlossener und netter Kerl. Ohne Vorbehalte geht er auf jeden Menschen zu und meint, dass dieser ihm gut gesonnen ist.

Jacky liebt es, lange ausgeführt zu werden und schätzt auch ein kurzweiliges Spielchen, wenn er dann schnell wieder nah bei seinem Menschen sein darf.

Andere Hunde sind ihm scheinbar nicht fremd, vor allem kommt er mit Hündinnen klar, Rüden mag er nur, wenn diese keine schlechten Absichten hegen und ihn nicht anrüpeln.

Da die graue Knutschkugel ein kräftiges Kerlchen ist, sollte er auch zu ebensolchen Weggefährten, die ihn im Alltag souverän geführt bekommen. ;)

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jacky bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/01/notfall-amstaff-jacky/)

Nadine
23.06.2015, 14:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.06.2015, 14:10
Jacky wartet immer noch....

Grazi
05.08.2015, 04:58
Jacky rennt langsam die Zeit davon, da er schon 10 Jahre alt ist. Soll er seine letzten Lebensjahre wirklich im Tierheim verbringen müssen?

Er ist zwar nicht für einen Haushalt mit Kleinkindern geeignet, ansonsten aber sehr umgänglich.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/file_1340054390_2b7c0a358451e78f0020.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/file_1340054390_2b7c0a358451e78f0020.jpg.html)

Grazi
03.06.2016, 06:23
Jacky wartet nun schon seit 4 Jahren auf die passenden Menschen. :(

Soll der Hunde-Opa sein Leben wirklich im Tierheim beenden? Wer bereitet ihm noch einen schönen Lebensabend?

Grüßlies, Grazi