Jobs with Dogs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs with Dogs


Markus
22.05.2006, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jobs with Dogs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bruce
22.05.2006, 10:34
Hallo , gibt es noch richtige Hundejobs ? Ein Arbeitsstelle wo man irgendetwas mit Hunden macht außer Tierheim ?

Nadine
22.05.2006, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gottfried
22.05.2006, 18:02
wachschutz
schäfer
polizei bgs zoll bundeswehr --- diensthundeführer
bergwacht
hundefriseur
ausbilder in hundeschule
tierpsychologe
tierartzt
das ist alles was mir erstmal spontan eingefallen ist es gibt schon noch jobs wo man etwas mit hunden macht ausser tierheim...... gibt sicher noch mehr