PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Husky-Mix Ras (Rüde, ca. 2012)


Grazi
28.01.2014, 03:58
Ras

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image-32.jpg

Husky-Mischling, unkastrierter Rüde, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten vorgetestet, ca. 60 cm groß, ca. 2 Jahre alt.
Standort: spanische Pension

Ras heißt dieser wunderschöne Rüde, der ein Clown seines Zeichens ist. Jung, herzensgut und voller Freude – doch trotz dieser wunderbaren Eigenschaften war er in der Tötung von Etxauri/Navarra gelandet. :(

Dort wartete er Tag für Tag in der Hoffnung, dass es irgendwo da draussen – in der großen weiten Welt – jemanden gibt, der genau so einen Hund mit genau diesen Eigenschaften sucht.

Dank lieber Paten konnte Ras im Juli 2013 sein Glück beim Schopfe packen und durfte der Perrera endlich den Rücken kehren, um in eine spanische Pension umzusiedeln. Dort muss er zwar nicht mehr um sein Leben bangen, wartet jedoch weiterhin sehnsüchtig auf seine Menschen!

Derzeit scheint Ras noch etwas verschüchtert, doch sind wir uns sicher, dass er – sobald er ein Zuhause sein eigen nennen darf – auftaut und man mit diesem traumhaft schönen Rüden Pferde stehlen kann.

Wo also sind die Menschen, die sich schon immer einen Hund an ihrer Seite gewünscht haben mit dem man stetig neue Abenteuer erleben kann, einen Hund, der sie immer begleitet – mit dem man quasi ein ‘Gesamtpaket’ von Spiel, Spaß, Spannung und ebenso viel Action bekommt?! ;)

Dieser tolle Bub’ mit seinen unglaublich schönen Augen möchte gerne in eine neue und hoffnungvolle Zukunft reisen.

Ras wird ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Grazi
02.06.2015, 17:03
Der Hundemann durfte im April endlich seine Köfferchen packen und zu einer ganz lieben und erfahrenen Familie ziehen. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung