Kostenlosen Account bei picr.de erstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlosen Account bei picr.de erstellen


Markus
27.01.2014, 08:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kostenlosen Account bei picr.de erstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
27.01.2014, 08:11
Ich möchte euch heute mal diesen Bilderhoster ans Herz legen.
http://picr.de/
Um ihn wirklich effektiv nutzen zu können und auch um eine Kontrolle über eure hochgeladenen Bilder zu haben, solltet ihr euch einen kostenlosen Account dort erstellen...

Ihr klickt dazu auf der Empfangsseite oben rechts auf kostenlos registrieren
http://up.picr.de/16608790ti.jpg

anschliessend erscheint diese Eingabemaske
http://up.picr.de/16608791nz.jpg

alles ausfüllen, Email abfragen und bestätigen, fertig!

Nun könnt ihr alle Optionen die dieser Hoster zur Verfügung stellt, kostenfrei nutzen und ihr könnt jederzeit auf die von euch hochgeladenen Bilder erneut zugreifen!

Erstmal laden wir Bilder hoch...das geht so:
auf den gelben Balken klicken wo Bildauswahldrauf steht
http://up.picr.de/16608787zx.jpg
Dann öffnet sich dieses Bild hier...dort sucht ihr den Ordner wo ihr die Bilder, welche ihr hochladen wollt, abgelegt habt.
Da ihr mit diesem Hoster sehr viele Bilder auf einmal hochladen könnt, solltet ihr folgendes machen...
http://up.picr.de/16608786ra.jpg
wie ihr auf dem Bild seht, sind die Dateien welche ich hochladen will blau unterlegt also markiert...diese 2 Bilder werden somit gleichzeitig hochgeladen...das funktioniert mit jeder Anzahl von Bildern, sie müßen nur alle markiert sein. Markiert werden diese Dateien indem ihr das erste Bild anklickt um es zu markieren, dann haltet ihr die Tasten STRG und die Hochstelltaste gleichzeitig gedrückt haltet und dann einfach mit der Maus über die restlichen Dateien fahrt.Sind alle Dateien blau unterlegt könnt ihr die Tasten wieder loslassen und dann auf öffnen klicken, der Upload beginnt sofort und automatisch...
und sieht dann so aus
http://up.picr.de/16608784aq.jpg
Wenn die Bilder hochgeladen wurden (kann je nach Anzahl einen Moment dauern) erscheint dieses Bild hier
http://up.picr.de/16608785he.jpg
Nun könnt ihr diese Bildercodes genauso wie zuvor die Dateien mit der Maus markieren (linke Maustaste festhalten, und die Codes markieren, anschliessend rechte Maustaste auf kopieren und dann im Forum oder wo auch immer einfügen gehen)
Das war es schon :D Somit habt ihr im Handumdrehen zig Bilder gleichzeitig hochgeladen und ins Forum eingefügt.

Wenn ihr die Bilder verwalten wollt, weil ihr zum Beispiel ein Bild erneut posten und es nicht wieder hochladen wollt, geht ihr einfach auf den Button oben rechts Bilder verwalten (Achtung das geht nur wenn ihr eingeloggt seid!) und dann könnt ihr Seitenweise alle Bilder sehen und habt für jedes einzelne Bild die Option es entweder zu löschen, es durch ein anderes Bild zu ersetzen oder den ursprünglichen IMG Code des Bildes erneut abzufragen, um es in einem anderen Forum zu posten...
http://up.picr.de/16608789jf.jpg
Coole Sache oder?

Nadine
19.01.2016, 22:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lee-Anne
19.01.2016, 22:29
Ja, coole Sache und 100% Blondinen tauglich :-)
Danke für den Link und die ausführliche Beschreibung.

bx-junkie
20.01.2016, 10:20
Gern geschehen und Danke für dein Danke ;)