PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Kolo (Rüde, *08/2013) bei den Tierfreunden Niederbayern


Grazi
22.01.2014, 05:28
Kolo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/kolo.jpg

Deutsche Dogge, (noch) unkastrierter Rüde, derzeit ca. 60 cm groß, ca. 22 kg schwer, fast 5 Monate alt.
Standort: TH Guntersdorf (Tierfreunde Niederbayern)

Prince Charming Kolo ist ein liebes, unbeschwertes Doggenkind, ein “Überbleibsel” aus einem ungewollten Wurf.

Er hatte eine gute Kinderstube, kann schon “Sitz” und “Platz” machen, ist ziemlich stubenrein und kommt selbstverständlich mit allen Hunden prima klar.

Kolo mag Autofahren, kennt Katzen, respektiert es, wenn ältere Hunde ihn zurechtweisen und kann schon kurzzeitig alleine bleiben (jedenfalls wenn weitere Hunde anwesend sind). Natürlich spielt und tobt er gern und ist ein ganz normaler Junghund.

Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass er mal ein großer Rüde sein wird und dementsprechend souverän geführt werden will.

Kolo und seine Schwester Leschie (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-30-08-2013/) werden nur getrennt abgegeben.

Diva
30.01.2014, 11:59
Kolo und Leschi sind beide vorvermittelt und können bald zu "vermittelt" verschoben werden :ok:

Diva
07.02.2014, 19:37
vermittelt :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung