PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Doggenmix


Renate + Jorden
20.01.2014, 10:12
Stelle das hier für meine Freundin Sabine ein.
Kontakt über Renate Höngesberg 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de

Habe heute Nacht einen Notfall ins Tierheim bekommen. Ein 2 jähriger Cane Corso-Doggenmixrüde. Pollux ist ein sehr sensibler und anhänglicher Hund, geimpft, gechipt, alles so, wie es sein soll. Sehr gut erzogen, läuft am Rad, kennt alle Rufzeichen und zum Teil auch Sichtzeichen. Er wurde zusammen mit seinem Wurfbruder gehalten. Tagsüber,wenn die Leute arbeiten, sind sie allein. Nun wollten sie wohl die Rangordnung festlegen und es kam zu massiven Beißereien, bei denen der andere Rüde immer dominierte und den Pollux nur noch attackierte und verfolgte und immer wieder biß. Die Besitzer haben nun Pollux zu mir gebracht, weil er so lieb und dadurch besser zu vermitteln ist. Nun wird ein neues Zuhause für den dicken Blaubär gesucht.


So, nun die Fotos vom Riesenbaby. Er wird in diesem Monat 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 73 cm, ist verträglich mit anderen Hunden. Hündinnen liebt er besonders. Läuft sehr gut am Rad und ist mega verschmust.

http://up.picr.de/17011803qb.jpg

http://up.picr.de/17011804vw.jpg

http://up.picr.de/17011805kj.jpg

Renate + Jorden
20.01.2014, 10:13
Hier noch 2 Bilder von dem hübschen Jungen.

http://up.picr.de/17011806fs.jpg

http://up.picr.de/17011807ac.jpg

meabee
29.01.2014, 05:49
Hallo und guten Morgen :-)

Wo wohnt der nette, junge Mann denn aktuell genau?
Und wie geht es ihm?
Wie schaut sein Alltag derzeit aus, was macht er so den lieben, langen Tag?

Könnte er sich vorstellen, neben einer großen, aktiven, aber seeeeehr freundlichen Hündin tagsüber den Pferdehof unsicher zu machen ( besonders gern den Rübenacker mit all seinen delikaten Maulwurfshügeln, die man einfach zerbuddeln muß! ) und abends dann der Prinz an der Seite der Prinzessin zu sein und mit leckerem, frischen Futter und vielen Knuddeleinheiten verwöhnt zu werden?

In den Urlaub geht es natürlich auch mit, am liebsten an die See (mit dem Auto). Was sagt Pollux zu lustigen, aber verständnisvollen Schulkindern (8J)?

Freu mich über eine PN :-)

Grazi
29.01.2014, 08:02
Am besten schreibst oder rufst du die Vermittlungshelferin Fr. Höngesberg direkt an!
Kontaktdaten stehen im ersten Post.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung