NOTFALL! tauber DSH-Doggen-Mix Opa Basti (*ca. 2002) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! tauber DSH-Doggen-Mix Opa Basti (*ca. 2002) im TH Berlin


Markus
20.01.2014, 06:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! tauber DSH-Doggen-Mix Opa Basti (*ca. 2002) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.01.2014, 06:52
NOTFALL!

Basti

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/0aa45f0bdf.jpg

Schäferhund-Doggen-Mischling, Rüde, taub, 55 cm groß, ca. 11 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.12.2012 im TH Berlin

Basti ist ein sanfter Rüde. Er läuft entspannt an der Leine, und dass er taub ist, ist für ihn kein Problem. Er hat einen guten Grundgehorsam und beherrscht Sitz und Platz auf Handzeichen. Für ein Leckerlie gibt er auch gerne Pfötchen.

Bei Fremden ist Basti eher vorsichtig, doch nach einer Eingewöhnungszeit ist er ein loyaler Begleiter. Wir suchen für ihn möglichst ein Zuhause ohne Treppen, wo Menschen leben, die viel Zeit für Basti haben.

Möchtet ihr Basti eine Chance geben? Dann besucht ihn doch im Struppi-Hundehaus oder meldet euch telefonisch dort.

Vermittlungs-Nr. 12/9014

Nadine
25.01.2014, 06:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.01.2014, 06:38
Hier noch ein viel netteres Foto von dem alten Herrn, das ihm eher gerecht wird!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/734478_10200928270913978_1618414223_n.jpg

Grazi
25.10.2016, 13:40
Schon lange vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi