Lissy und Laila, 2 Filamädchen suchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lissy und Laila, 2 Filamädchen suchen


Markus
20.01.2014, 07:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lissy und Laila, 2 Filamädchen suchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isis78
20.01.2014, 07:49
Hallo,

ich habe die Erlaubnis von Frau Zschoke den Link hier einzustellen:

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/?p=2596

Grazi, würdest du mir den Gefallen tun und die beiden Mäuse auch bei der MVH
einstellen, ich habe gefragt, ob das okay ist:ok: Danke!!!

Nadine
24.01.2014, 05:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.01.2014, 05:00
Weisst du, wo sich die beiden befinden?
Und ist Lissy die Hündin mit der dunkleren Maske?

Ich bereite das Gesuch bei der MVH soweit vor und veröffentliche es, sobald ich diese Info habe...

Grüßlies, Grazi

Isis78
25.03.2014, 09:59
Habe eben die Info bekommen, dass beide Mädels wohl schon länger vermittelt sind.

blue
25.03.2014, 10:14
Super,das ging ja recht flott !