Spanien: ME Oliver (Rüde, *ca. 04/2011) über Canispro

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME Oliver (Rüde, *ca. 04/2011) über Canispro


Markus
19.01.2014, 10:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: ME Oliver (Rüde, *ca. 04/2011) über Canispro” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.01.2014, 10:25
Oliver

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image-2-1.jpg

Mastin Español, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, EU-Heimtierausweis, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 74 cm groß, 55 kg schwer, ca. 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Villena (Spanien)

Dieser traumhafte Mastin-Rüde trägt den Namen Oliver. Er ist ein ganz wundervoller Schatz und hält schon sehr lange Ausschau nach seinen Menschen… Menschen, die ihm ein liebevolles und geborgenes Zuhause schenken möchten.

Oliver ist ein absolut freundlicher und souveräner Jungspund, der mit allen Artgenossen in der Auffangstation bestens zurecht kommt. Dadurch genießt er natürlich die ein oder andere Freiheit und darf sich unter anderem den ganzen Tag im großen Auslauf mit all den anderen Hunden aufhalten.

Und damit ihm im Auslauf keine Streicheleinheit oder Liebkosung entgeht, sucht Oliver regelrecht den Kontakt zu seinen Pflegern. Wenn man ihn kurz und knapp beschreiben müßte: Er ist ein Herz auf vier Pfoten! :)

Nun sehnt der Bub’ sich nach Seinesgleichen, nach einer Familie, die ihr Herz am rechten Fleck trägt und diesem zauberhaften Riesen endlich eine Chance geben möchte.

Oliver möchte dem spanischen Tierheimalltag, dem Lärm und seinem Betonzwinger endlich den Rücken kehren dürfen und würde seine Vergangenheit so gerne vergessen. Er möchte nur noch nach vorne in die Zukunft schauen und träumt dabei von einem großen Garten, welchen er bewachen darf, von einem weichen Körbchen in XXL Größe ;) neben dem Sofa seiner Lieben, von reichlich Futter und jeder Menge Streicheleinheiten – die er doch so sehr vermisst….

Und mal ehrlich, wer kann diesem Knutschgesicht schon widerstehen? ;)

Ihr nicht? Na dann schreibt diesem zauberhaften Schatz ein paar nette Zeilen, die ihm sagen, dass er endlich heim darf!
Oliver begibt sich dann in Windeseile auf die große Reise ins nie gekannte Glück!

Oliver wird ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Nadine
06.05.2014, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.05.2014, 12:16
Oliver wurde in Spanien vermittelt. :lach4:

Grüßlies, Grazi