Vanity ist in den Jungbrunnen gefallen ❤

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanity ist in den Jungbrunnen gefallen ❤


Markus
17.01.2014, 16:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vanity ist in den Jungbrunnen gefallen ❤” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
17.01.2014, 16:24
Meiner Schnecke geht es sooo gut, ich kann es kaum fassen und geniesse es total :love:
Sie rennt und spielt wie ein 2jähriger Hund und hat einfach nur Spass am Leben :)
Ich denke da Sie -wenn auch unfreiwillig- reichlich Kilos abgenommen hat und nun nur noch 50Kilo wiegt, fühlt Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes leichter und ich beabsichtige sie nicht wieder auf 56Kilo zu päppeln die Sie vorher wog.
Zum einen hab ich mich nun an mein Magermodell gewöhnt und zum anderen scheint es ihr ja gut zu tun...
So langes Geschreibe, nun kommen Bilder :)

erstmal Gusmann...
http://up.picr.de/17078927gc.jpg

http://up.picr.de/17078926mq.jpg

http://up.picr.de/17078928ob.jpg

http://up.picr.de/17078929zp.jpg

Nadine
17.01.2014, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
17.01.2014, 16:25
http://up.picr.de/17078930gw.jpg

Schneckchen...
http://up.picr.de/17078932cp.jpg

http://up.picr.de/17078933fz.jpg

http://up.picr.de/17078936ns.jpg

http://up.picr.de/17078931yl.jpg

bx-junkie
17.01.2014, 16:26
http://up.picr.de/17078937tu.jpg

http://up.picr.de/17078939ch.jpg

http://up.picr.de/17078938rh.jpg
:D
http://up.picr.de/17078942tc.jpg

http://up.picr.de/17078941va.jpg

bx-junkie
17.01.2014, 16:27
http://up.picr.de/17079042ub.jpg

http://up.picr.de/17079057ew.jpg

Das war's :)

artreju
17.01.2014, 16:50
:kiss::herz2:

Manuela
17.01.2014, 17:49
So will ich das sehen.....:herz::herz::herz:

Nessie
17.01.2014, 18:03
Sie ist ein tapferes Mädchen und hat es verdient glücklich und gesund zu sein :lach2:

Peppe
17.01.2014, 18:11
Schöne Bilder von deinen beiden. Aber sie sieht nicht mager aus.
Lg petra

sina
17.01.2014, 21:20
Schön die Maus so fröhlich zu sehen!:airkiss:

Tyson
17.01.2014, 21:27
:lach4: Jungbrunnen - sie muß mir ihr Geheimnis unbedingt verraten, LG Manuela :lach4:

Mrs. Brightside
17.01.2014, 22:01
Ey, die sind beide so zum klauen! :love:
Schön,dass es ihr wieder besser geht! :ok:

Ich finde übrigens, dass ihr Körper ganz toll und harmonisch aussschaut!

Peppi
18.01.2014, 06:41
:lach4: Jungbrunnen - sie muß mir ihr Geheimnis unbedingt verraten, LG Manuela :lach4:

Auf Rassestandards und Bullshit wie Konsistenz einen Riesen-Haufen schei... :sonne05:

:D :lach4:

bx-junkie
18.01.2014, 11:43
Danke euch für die netten Kommentare :) Auch dir Peppi :p

Sie ist wirklich sehr dünn, das kommt auf den Bildern nicht so rüber...sogar meine TAin sagte das obwohl die sich immer über jedes Kilo weniger gefreut hat...aber trotzdem lasse ich es jetzt so...lieber einen dünnen Hund der älter wird als einen "molossoiden" der die 10Jahre nicht erreicht ;)

Peppi
18.01.2014, 12:37
Wieso "Zunge-rausstreck"? :35:

susanneth
18.01.2014, 12:47
:D kommt auf den Fotos echt nicht so rüber
da dachte ich nur was ne Hübsche endlich mal nicht so eine überbreite bx:sorry:

bx-junkie
18.01.2014, 13:17
Wieso "Zunge-rausstreck"? :35:

naja weil der Kommentar ja nicht direkt auf meinen Hund bzw.auf die Bilder bezogen war ;) Ich hab es aber nicht übel genommen, deswegen die Zunge...

bx-junkie
18.01.2014, 13:21
:D kommt auf den Fotos echt nicht so rüber
da dachte ich nur was ne Hübsche endlich mal nicht so eine überbreite bx:sorry:

War sie eigentlich auch nie...sehr schmalbrüstig :D
Sie entspricht eh keinem Standard..sie wog immer mehr als die angestrebten 45Kilo (die hat sie immer um satte 10Kilo übertroffen und war dabei nie dick), ihr Kopf ist nicht mächtig und kurz genug, zu groß mit 66cm etc.etc.pp. :D

Und das obwohl sie einen sehr guten Pedigree hat, aber egal mir gefällt sie so wie sie ist :)

Gus ist ja auch keine Standard BX...ebenso wie sein Vater, der hat ne zu lange Nase und würde bei sämtlichen Ausstellungen nur schlecht abschneiden...zuviel Mastino Erbe, ist mir aber auch wurscht...

anna1
18.01.2014, 13:45
:ok::ok: Sie ist nicht zu dünn, Rücken und Becken sind gut eingebettet. Das alle Rippen zu sehen sind, bedeutet nicht gleich, das ein Hund am Hungertuch nagt.

Ich freu mich auf jeden Fall für Euch!!!

bx-junkie
18.01.2014, 14:03
Mal vorher nachher Bilder...man sieht auf den Bildern keinen großen Unterschied, aber es sind immerhin 6Kilo dazwischen...
http://up.picr.de/17086786hb.jpg

bx-junkie
18.01.2014, 14:04
:ok::ok: Sie ist nicht zu dünn, Rücken und Becken sind gut eingebettet. Das alle Rippen zu sehen sind, bedeutet nicht gleich, das ein Hund am Hungertuch nagt.

Ich freu mich auf jeden Fall für Euch!!!

Danke Anna :) Nein die Rippen nicht, aber die Wirbelsäule sieht man gut :(
Das finde ich immer so fies...wie gesagt auf Bildern sieht man es immer so schlecht...
P.S.Was meint ihr denn was Gus wiegt?

Das Maychen
19.01.2014, 11:06
Also mir persönlich gefällt das verjüngte Sportmodell sehr gut und ich freu mich für Dich das es den Beiden sooo gut geht :ok:

bx-junkie
20.01.2014, 07:35
Danke sehr :) Ja ich freue mich auch sehr!

Sanny
20.01.2014, 18:52
Hey das freut mich für eure Maus und mir gefällt sie so viiiel besser. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, fand ich sie vorher schon deutlich zu viel...

bx-junkie
21.01.2014, 09:39
Danke Saskia :) Nein du tritts mir nicht zu nahe, aber deutlich zuviel war sie vorher nicht ;)
Wenn du sie im Original siehst, würdest du anders denken :)

ananda
21.01.2014, 09:56
Schöne Tobe-Bilder, toll dass sie wieder so munter ist:ok:.

Aber am allertollsten sind die Fotos auf denen man die Mimik sieht:love:.

bx-junkie
21.01.2014, 10:03
Danke Dagmar :) Ja ihre Mimik ist schon witzig, zumal ich es erst bemerkt habe als ich die Fotos auf mein Laptop übertragen hatte :)

Grazi
23.01.2014, 10:46
SO gefallen mit BXen und generell Molosser! :ok:

Lieber einen Ticken zu wenig drauf und dafür schön agil. Gut...im Alter, wenn sie anfangen zu kränkeln, darf IMO ne kleine Speckschicht sein, damit sie nicht gleich klapprig werden, wenn's ihnen mal nicht gut geht, aber das war's auch.

Und ihre Mimik ist natürlich einfach nur zum Knutschen! :herz:

Grüßlies, Grazi