PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Peter (Rüde, *06/2013) im TH Pforzheim


Grazi
16.01.2014, 17:15
Pitbull Peter

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Peter9.jpg

Name: Peter
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Monate
Geburtsdatum: 08.06.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 75177 Pforzheim
Beschreibung:

Hallo,
ich bin der PETER und habe in meinen jungen Jahren schon einiges hinter mir.

Zusammen mit meinen Brüdern Justus und Bob wurden wir von einem osteuropäischen Land illegal nach Deutschland gebracht. Natürlich hatten wir auch keine Tollwutimpfung und wurden gleich beschlagnahmt.

Im Tierheim bekamen wir auch unsere Namen von den Tierpflegern. Tss.... die kommen immer auf Ideen! Somit heißen wir jetzt wie die 3 Fragezeichen. Die ersten Abenteuer haben wir ja auch schon miteinander erlebt.

Durch die fehlende Impfung mussten wir leider eine lange Zeit in der Quarantäne im Tierheim verbringen, die amtlich verordnet worden ist. Eins kann ich Euch sagen, es war sooooo langweilig, immer nur im Zwinger sitzen!

Kaum war die Quarantäne vorbei, mussten wir gleich zum Wesenstest antreten. Natürlich haben wir 3 Charakterjungs diesen mit Bravour bestanden.

Meine Brüder sind mittlerweile in ein befreundetes Tierheim umgezogen.

Ich sitze nun hier und warte sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Ich habe schon ganz viel nachgeholt und bin wirklich ein ganz braver verschmuster Bub. Ich verstehe auch jeden Spaß, vor allem wenn mal wieder alle über meine Fotos lachen. Aber ich versichere Dir, dass muss an den Fotografen liegen, in der Realität fällt meine lustige Schnute gar nicht so auf. ;)

Ich suche jetzt verantwortungsvolle Besitzer, die mich für immer lieben und vor allem jetzt meine Erziehung übernehmen. Gerade in der Hundesprache habe ich noch etwas Nachholbedarf. Somit wäre es ganz gut, wenn Du schon etwas Hundeerfahrung hättest.

Jetzt bin ich endlich frei und hoffe, dass ich nun ganz schnell Dein Herz erobert habe.

Ungeduldige Hundegrüße,
Euer PETER

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Peter bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/01/pitbull-peter/)

Grazi
27.02.2014, 07:31
Oh...ich hatte vergessen, ein neues Bild von Peter einzustellen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Peter10.jpg

Grazi
14.04.2014, 12:00
Peter hat es geschafft und ist am Freitag ausgezogen. Da die Frau schon mal Staffies aus dem TH Pforzheim hatte, ist man guter Dinge, dass alles wunderbar klappen und man auch mit dem niedlichen Rabauken Geduld haben wird. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung