NOTFALL! Spanien: ME Malcolm (Rüde, *ca. 2009) über "Ein Freund fürs Leben"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: ME Malcolm (Rüde, *ca. 2009) über "Ein Freund fürs Leben"


Markus
16.01.2014, 14:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: ME Malcolm (Rüde, *ca. 2009) über "Ein Freund fürs Leben"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.01.2014, 14:31
NOTFALL!

Malcolm

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/malcolm.jpg

Mastin Español, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, 75 cm groß, 45 kg schwer, ca. 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim von Malagón (Spanien)

Malcolm wurde einfach am Tierheimzaun angebunden und sich selbst überlassen. Dabei ist er ein so grosser Charmeur, der seine Menschen über alles liebt!

Malcolm freut sich über jeden und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Er kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut aus, allerdings gehören dominante Rüden nicht zu seinen besten Freunden.

Das Herumtollen mit seinen Hundekumpels gehört zu Malcolms Lieblingsbeschäftigungen. Leider findet das nur allzu selten statt und Malcolm, der aufgrund seiner Grösse allein im Zwinger sitzt, leidet sehr unter der mangelnden Bewegung und dem Alleinsein.

Wer gibt diesem grossen Teddybären ein Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten?

Nadine
18.02.2016, 06:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.02.2016, 06:56
Ich hatte ganz vergessen, Malcolm rauszunehmen :schaem:
Er durfte bereits Mitte 2015 auf den Gnadenhof VIP umziehen, wo er für immer bleiben darf.

Grüßlies, Grazi